Lackierfrage bzw. Lackierer gesucht
#1
Hallo und schöne Feiertage erstmal.

Wie oben schon erwähnt gehts um mein Cabrio bzw. die Lackierung.

Da ich es im teilgeschlachteten Zustand gekauft habe und fast alle Anbauteile vom Coupe übernehme, wollte ich Fragen, was Ihr tun würdet?

Möglichkeit A: Stoßstange v/h, Motorhaube, Kotflügel Beifahrerseite, Spiegel und Heckklappe lackieren und der Rest bleibt

oder

Möglichkeit B: Auto komplett lackieren lassen also alle oben genannten Teile plus die restliche Karosse (Seitenteile, Türen und Fahrerkoti) da das Fahrzeug eh schon zerlegt ist


Und die 2. Frage:

Kennt jemand von euch in CZ bzw. in Bayern nen Lackierer der sowas gut und günstig macht?
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich würde es komplett lackieren lassen alles andere wäre Pfusch für mich. Kommt natürlich immer auf den finanziellen Rahmen an und wie viel einem das "Hobby" selber wert ist. Lackierer kenne ich leider keinen.
[Bild: 11052008333ik7h.jpg]
1.8 ADR, Opamatik, Klima, Leder, Sitzheizung, Wurzelholz, Boleros
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
würde auch komplett lackieren... dann hast du keine farbunterschiede durch sonneneinstrahlung oder so... ich würde glatt sagen fahre in eine berufsschule und suche dir nen lackierer azubi aber das wäre ja der tipp zur schwarzarbiet...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
@vibesy

Wieso Schwarzarbeit? Schwarzarbeit ists ja nur dann, wenn ich bzw. er bei der "Geldübergabe" erwischt werden. Ich würde dass sonst als "Hausaufgabe" oder "Prüfungsvorbereitung" titulieren.

Aber der Tip ist nicht mal sooo schlecht. Alternativ nen Mitarbeiter bei nem Lackierbetrieb anhauen.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Gruess dich nun ich kann die entweder einen Lackierer in Leipzig anbieten in Stollberg oder aber in Augsburg, der in Augsburg ist aber nur für Teillackierung zuständig, jedenfalls machen aber alle Ihre Arbeiten gut, ob schwarz oder nicht ist deine Sache, wenn es aber um das Lackieren geht und des Auto schaut schon so aus wie auf dem kleinen Bild,dann lasse alles lackieren.
Gruss Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Naja, Leipzig ist ca. 2 Std. von mir.

Kennst du den dort besser bzw. was nimmt der so für ne Komplettlackierung?

Auto ist bis auf die Türen, die Zierleisten, den Verdeckdeckel und den Fahrerkoti zerlegt. Und da es auf jeden Fall die selbe Farbe wieder werden soll evtl. mit ner Schicht mehr Klarlack, sollte es doch reichen für ne Komplettlackierung nur noch die Zierleisten abzubauen oder?
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lackierer in Hamburg gesucht Cassiopeia 9 6.812 30.09.2011, 21:11
Letzter Beitrag: lackierer23
  Lackierer in Hamburgs Osten oder S-H gesucht FrankHH 2 2.607 14.08.2011, 23:20
Letzter Beitrag: mephisto
  Lackierer im Raum Rhein-Neckar Cabrio-Andy 12 7.622 21.04.2011, 02:14
Letzter Beitrag: NewDress
  Lackierer NRW HollyB 5 994 24.08.2005, 00:06
Letzter Beitrag: HollyB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste