Spoilerlippe hinten beim Cab
#1
Hallo
wollte mal fragen wer hier ein kleine Spoilerlippe auf seinem Wagen hat. Möchte mir eine kleine montieren. Als beispiel mal hier ein Bild. Hab ich mir aus Mobile ausgeliehen.

[Bild: cxtzgezk.jpg]

MFG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moinsen,
ich selber hab die Lippe nicht montiert...finde diese persönlich aber auch sehr schick.
Finde die Lippe unterstreicht die Linie ohne Dick aufzutragen.

Soweit ich weiß hat Firma Rieger das Teil im Programm:
http://www.tkc-styling.fi/PDF/Audi/Audi_...cabrio.pdf

Grüße und schöne Pfingsten !
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.

Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J  2.0 TFSI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hier ist auch noch eine.
Spoiler
Einfach draufkleben und gut. Wäre mein Favorit, da ich diese kleine "Abrisskante" auch sehr schick finde.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi

Hab die hier daheim im Schrank liegen und werde sie wohl in den nächsten 3 Wochen verbauen Smile

Find die auch super!

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@AudiCabFan
Kannst mal eiN Bild davon machen und hier reinstellen. Habe nun schon mehrere Varianten davon gesehen und die hinten so einen hochstehenden Bürzel haben gefallen mri persönlich net. Achja von welchem Hersteller ist deine ?

MFG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Habe hier noch eine Spoiler gefunden der sieht aus wie auf dem ersten Bild. Das Prifil kommt gut hin. Was sagt ihr dazu ?

EBAY-Links und ARTIKEL-NUMMERN sind hier ausdrücklich untersagt! Gruß - Eure Moderatoren

MfG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi

Ja kann ich gerne machen. Musste dich aber noch 2-3 Tage gedulden. Hab im mom keine Zeit dafür.

Meiner hat nicht so eine steile Kante. Bei ebay find ich keinen der so aussieht. Also die Kante ist nicht so hoch gezogen ab der mitte.

Firma? Keine Ahnung Smile Hab den geschenkt bekommen weils ein Fehlkauf von einem Kollegen war. Steht glaub ich auch nichts drauf.

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ich hab bei mir auch eine montiert, allerdings hat die keine glatte Oberfläche sondern noch so kleine dezente "Querverstrebungen" sag ich jetzt mal.
Steht auch nichts drauf, auch kein e-prüfzeichen oder sonstwas. Gibts damit Stress bei der Rennleitung? Is dat wirklich so?
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.

[Bild: 400889_3.png]

[Bild: 6895_8.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
@dontcallitschnitzel
Kannst mal ein Bild davon einstellen würde mich mal interressieren.

MfG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Alles klar, mach ich morgen Zwinker
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.

[Bild: 400889_3.png]

[Bild: 6895_8.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hilfe gesucht beim seitenfensterausbau hinten streaky 1 2.429 28.11.2008, 21:46
Letzter Beitrag: airbeat77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste