mini Turbo was haltet ihr davon
#1
Hallo ihrs

ich wollte mal fragen was ihr HIERVON haltet. und vorallem ob ihr wisst wie es funktioniert.


MFG Zwinker
Gruß Marcel


Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100t km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen Zwinker
[Bild: 5361361990629privat.png]
Meine Kleine
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
...das ist doch nicht wiklich dein Ernst??Nenene

265€ für die Tonne.

Da gehst du lieber einmal schön Volltanken und mit deiner Liebsten hübsch Essen. Glaub mir, da hast du mehr von!!

Gruß
Karsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
genau geh Essen und kaufst dir dann einfach so en Pilz von K&N,... der bringt zwar nicht viel mehr Leistung, wenn überhaupt... aber etwas mehr Klang und ein paar kleine PSchen mehr.

Essen + Tanken + K&N = nie im leben 265....Big Grin
[Bild: Signatur_esELaliasFH790.jpg]

2,6l V6, Leder, Klima, elektr. Dach, Boardcomputer, Doorboards,... und vieles mehr!

[Bild: 417578_5.png] more Pics!>>>
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi
Doch klar, ein Kolege von meinem Kolegen hat erzählt bekommen das ein Kolege von ihm so ein ding verbaut hat. Der hat 2 Liter weniger gebraucht und man hat das echt richtig krass gespürt. Hab dann selber bei mir auch meine Innenraumlüftung in den Luftfilter umgeleitet mit Dachrinnen und Klebeband. Leute ich frag mich warum noch niemand vorher auf die idee gekommen ist. Jetzt kann ich sogar in 4 Leistungsstufen schalten. Wenn ich auf 4 Schalte (Was ich nicht oft mache weil meine Reifen zu teuer sind) drehen die Räder auf nasser Straße sogar Berg hoch im 1. Gang durch! Ich kanns nur jedem weiterempfehlen.

lg

Paddy
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin sagen!

Ich würd's mir auch unbedingt einbauen, denn...
Zitat:Power Booster Set mit Filter, der Mini Turbo. Der Power-Booster ist TÜV-frei...
...offensichtlich kann das Ding mich nicht zu rasanter Fahrt verleiten. Würde der Peace Alter! Power BoosterPeace Alter! wirklich eine für mich überraschende Mehrleistung liefern, wäre er nicht "TÜV-frei". Insofern: Gefahrlos montierbar...!

Allerdings würde mich mal interessieren, was mein alter Block mit der ganzen kalten Luft anfangen soll, die er da bekommt...ob sich meine Einspritzung wohl wirklich an das neue Gemisch gewöhnen wird oder die sagenhaften neuen Werte überhaupt glauben wird? Ich befürchte fast, dass das nicht der Fall sein wird - und nehme erstmal Abstand...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Um es mal klarzustellen Ich habe das zufällig gesehen im Jörg Katalog und konnte das ganze NICHT SO WIRKLICH GLAUBEN....Ich wollte nur mal nachfragen ob sich das ding wirklich einer mal verbaut hat Smile
Theoretisch müsste da ja ein Lüfter drin sein der so schnell dreht das er schon fast lauter ist als der Motor Big Grin

Aber die Idee mit der Lüftung hat was Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin Habe fast gedacht du meinst das ernst Bääääää
Gruß Marcel


Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100t km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen Zwinker
[Bild: 5361361990629privat.png]
Meine Kleine
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

wenn der Anbieter schon Power mit Doppel-R schreibt muss das Ding was bringen. Smile

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Gemeinde,

also bei soviel Mehrleitung in Verbindung mit weniger Verbrauch, kann es sich nur um eine echte Revolution handeln. Lesen
Wenn das die großen Autokonzerne wüssten, könnten sie sich wahrscheinlich viele Ingenieure sparen.Uuups
Wem dann diese Mehrleitung nicht reicht und mutig genug ist noch weiter aufzurüsten, dem kann dann hier noch geholfen werden noch mehr Leistung Ich lach mich wech

Einfach nur GENIAL!!!
Berlin, 97er Cab in Pelikanblau, Leder Beige, 18 Zöller, FK-Gewinde, RS2 Spiegel, Xenon, 2000er Front, Edelstahlabgasanlage, 3.0l ASN Umbau, 322mm Porsche Bremsanlage, alles eingetragen ... PES G3 Supercharger folgt ...
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Irre, womit manche ihr Geld verdienen. Das ist ja wie Bargeld selber drucken.
Wie blöd muss man sein um so einen hochgradigen Schwachsinn zu kaufen?
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
MUHHAAAHAAA...Ich lach mich wech ...!

Ich stell' mir gerade mal das genervte Gesicht von dem armen Billigschrauber vor, der eigentlich nur mal für 350,-€ ein bisschen auffe Kacke hauen wollte und jetzt von der kleinen Luftflöte ständig angeschrien wird...der arme Kerl...das Ding muss doch schon im Standgas klingen, als ob die Maschine am Begrenzer dreht...Ich lach mich wech ...!

Dann doch lieber sinnvolles Zubehör kaufen!

Schönen Gruß nochmal!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [1Z/AHU] Ölverlust Turbo ? Cabriofreak 6 4.008 16.03.2024, 18:18
Letzter Beitrag: TYP
  Was haltet ihr von diesen Tuningmassnahmen beim NG frischeluft 9 6.842 24.03.2015, 17:16
Letzter Beitrag: frischeluft
Brick Umbau auf 20 V turbo ( S2 ) Motor ak271 12 26.805 16.01.2012, 04:09
Letzter Beitrag: aby-cabrio
  2,3l mkb. NG raus und 2,1l Turbo mkb: KG schonmal wer gemacht?? Cabrio-rider 5 6.318 06.03.2011, 19:21
Letzter Beitrag: bassboss
  Mini-Kat oder KLR Legend 22 17.812 01.12.2009, 19:15
Letzter Beitrag: clusterix
  Umbau auf 2.2l Turbo Northstyler 25 22.893 24.02.2009, 10:30
Letzter Beitrag: Spimi
  Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? Dr.cab.Nob 10 13.771 20.12.2008, 22:00
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Statt V6 einen 5 Zylinder Turbo??? Andy2207 1 4.634 09.12.2007, 14:44
Letzter Beitrag: Kai
  Umbau 2.3l auf 2.3l 20V(ohne Turbo) abtC5-Cabrio 12 22.149 19.10.2007, 19:58
Letzter Beitrag: yoshi
  Hilfe Motorumbau von abc V6 Auf 3b 20v turbo goldi-39 2 6.965 13.08.2007, 21:31
Letzter Beitrag: UHU1977



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste