Felgen
#1
Hallo liebe Cabriofreunde

und zwar habe ich gerade die 3 teiligen Porsche etabeta felgen gefunden und wollte Fragen ob ich diese auf mein Cabrio unterbringe!

Hier die Daten:

vorne 8 x 17 ET 49

hinten 9,5 x 17 ET 52

bitte um dringende Auskunft sonst ist sie weg!

Danke Danke Danke
Alltag bzw. Winteraggregat: Audi 100 2.3E Big Grin

Viele Grüße aus Perg(Österreich)

mfg
Roli

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Schau mal hier!

Sollte das sein was du meinst oder?
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ja das sieht sehr gut aus danke für die schnelle Nachricht danke werd ich gleich mal ans bestellen gehenBig Grin

Dann liegen sie eine weile herum weil ich im Winter erst den Rs2 Bremsenumbau mache inkl. 5x112 Lochkreis!

und Bilstein Variante2 Fahrwerk kommt auch noch dran!

und nächsten Winter der große Umbau Big Grin Big Grin und zwar lasse ich mir von Hamon Motorsport den S2 Motor einbauen hier der Link

http://www.hamon-motors.de/umbauten/deta...o-s2-230ps

Big Grin
Alltag bzw. Winteraggregat: Audi 100 2.3E Big Grin

Viele Grüße aus Perg(Österreich)

mfg
Roli

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
...nur mal so nebenbei gefragt. Was rufen die denn so kostenmäßig auf für so nen Umbau?
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ja da musste halbwegs was hinlegen hab mir mal einen Preisvoranschlag machen lassen und da haben sie zurückgeschrieben das dieser Umbau satte 12000Euronen kostet!
Aber der Motor ist dafür ganz neu und hat 0km drauf!

und nachdem ich mir mein lieblings Cabrio sowieso behalten will (eingefleischter Audi Fan aber am liebsten sind mir die Fünfender Big Grin) hab ich mir gedacht ist sicher ne tolle Investition wo ich was davon hab und wo ich was spüre Zwinker
Alltag bzw. Winteraggregat: Audi 100 2.3E Big Grin

Viele Grüße aus Perg(Österreich)

mfg
Roli

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Was heißt ganz neu? Gießen die den Grundmotor selbst? Kann ich mir kaum vorstellen.
Ist ja nicht so das die da ein Lager voll haben, oder? Also wenn dann aufgearbeitete
5-Zylinder mit neuen Komponenten bzw. Anbauteilen aus dem Zubehör. Der Preis ist schon
recht fett wenn man bedenkt was man dafür an neuwertigen Maschinen bekommt.
Da lohnt es sich ja drüber nachzudenken lieber einen leichteren kompakteren 4-Zylinder
zu nehmen... (es sei denn man ist 5-Zyl-Fan) Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Bin ein eingefleischter 5Zyl. Fan und ja da hab ich vorhin einen blödsinn gesagt er wird einfach von Grund auf neu aufgebaut, neu gelagert, ventile, dichtungen, kolben usw. aber im Prinzip eig wie neu Big Grin

habs gerade gekauft um 1500€uronen Porsche Turbo Felgen 3tlg. bin grad überglücklich weil ich diese Felgen schon so lange suche Zwinker
Alltag bzw. Winteraggregat: Audi 100 2.3E Big Grin

Viele Grüße aus Perg(Österreich)

mfg
Roli

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste