Bezeichnung / Kosename
#1
Hallo Freunde,

bin seit Aug. 2009 stolzer Besitzer eines 1993 Audi Cabrio NG
Tolles Auto und es wird immer besser ( neues Fahrwerk, Spurverbreiterung, Bremsen,
Tacho, neuer Kühler, Alufelgen, Audio, Innenraum-, Lederpflege.

Nun würde mich interessieren ob es einen Namen/Kosenamen/Spitznamen für das
Audi Cabrio gibt. ( wie zum Beispiel : Erdbeerkörbchen - Golf Cabrio )

Danke
adonra
Audi Cabrio NG - BJ 1993 - Eibach / Bilstein - 2cm breiter - 2cm tieferGanz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Adonra

und herzlich Willkommen.
Viele sprechen bei dem Audi Cabrio vom "Boot" Smile

Aber ich greife Deine Idee mal auf und ändere sie ein bischen ab

Habt Ihr für eure Cabs spezielle Namen/Kosenamen/Rufnamen oder wie man das nennen kann?

Ich nenne mein Cab z.B. Marge (von Marge Simpson, da mein Cab so schöööön Blau ist)

Viele Grüße

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus,

es soll auch Leute geben, die es als "Badewanne" bezeichnen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Schon mal Danke an Sisko und Kawa.

Schauen wir mal, was da noch so kommt
Audi Cabrio NG - BJ 1993 - Eibach / Bilstein - 2cm breiter - 2cm tieferGanz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Also ich habe sogar zwei für mein Cab!

Wenn "Sie" mal vernünftig läuft und ich nem jugendlichen Golffahrer eine Lektion erteilt habe heißt sie "meine Geliebte" Big Grin ....

und wenn sie mal wieder nur rumzickt "DrecksBock" Rolleyes

Tja man leidet mit seinem Auto, Auto fängt halt mit A an und hört mit O auf, aber da kann wohl jeder hier ein Lied von singen!



verschneite Grüße, Der Hotte Da gebe ich erst richtig Gas!
Gruß der Steffen

~RightFootFanatic~

[Bild: dsc00106test.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
DrecksBock ..... gefällt mir Smile
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
meins hat eigtl. einen ganz simplen und langweiligen Cosenamen...ER heißt "Audi" und ist ein männliches Auto; allerdings nicht das männlichste Auto....das ist ja bekanntlich Volvo:

[Bild: Volvo_logo.jpg] = [Bild: 50px-Mars_symbol.ant.png]
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo auch von mir !!
Also meiner ist der 60 60 Wub
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi leute,

Mein Cabby ist mal wieder weiblich und heisst "Faye" welches ein Name ist der aus dem Mittleren Englischen raum kommt und von "Fairy" abgeleitet ist, was meiner meinung nach gut bei ihr passt sie hat immer wieder eine Überraschung auf lager und Zaubert immer wieder... Auch nachdem ich versucht habe sie mit neuen Schuhen zu bändigen fing sie mit den alten Winterschuhen wieder an zu Zicken ende vom Lied Kupplungs und Getriebe schaden :/ Nun steht die süße nach 3 wochen zwangspause endlich in der Werkstatt und hofft auf Genesung bis spätestens Dienstag =) ...wobei ich sie ja nicht gerne in die Werkstatt gebe :S aber Getriebe und Kupplung wechseln mit kaputter Hand war mir dann doch nicht so geheuer.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Mein Cab heißt schlicht und einfach "Baby"... oder "mein Baby"... Big Grin
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste