Heizungskühler
#11
Hi,
also wenn der Verkäufer ein Händler ist, hast du ein Rückgaberecht. Hast du es mit Paypal bezahlt, kannst du bis 40 Tage nach Auktionsende einen Konflikt melden und bekommst dein Geld zurück. Ich finde 16 Euro (= ca. 10-11 l Super also um die 100km Spaß) Big Grin ist auch Geld welches Du vedienen musst.
Gruß
Raimi
[Bild: MCab4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ja das war ein Händler bei Eb.... nur ist er der meinung das der Kühler in Ordnung wäre, da dieser vor auslieferung bei denen ( angeblich ) unter Produktkontrolle geprüft wurde! LOL

Ja jetzt erstmal einen neuen Guten suchen, aber dafür habe ich jetzt ein paar Tage Zeit weil ich die Chance genutzt habe wen das Amaturenbrett schon mal ausgebaut ist dieses nach 20 Jahren gebrauch , vom Sattler mit Leder beziehen zu lassen....
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Von BEHR kostet er 54€(geizteile), da muss du glaube nicht so lange nach Alternativen suchen.

Wie lange ist die Auktion her? Eventuell kannst du noch ohne Nennung von Gründen vom Kauf zurücktreten!

Teilenummer: 8FH 351 311-421
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo zusammen,
schließe mich hier jetzt einfach mal mit ein!
Mich hat es jetzt auch erwischt und ich muss meinen Wärmetauscher ausbauen... Da bin ich aber traurig!

Wo bekomme ich denn den genannten von Behr her???

Ich habe diesen hier bei Autoteile24 gefunden:
Wärmetauscher von Hella??

Für eine Info bin ich jetzt schon dankbar! Big Grin

Gruß

Marcus
Bei Audi steht jeder Ring für gefahrene 100.000 Kilometer Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hella/BEHR ist eine Firma. Den für 54€bekommst du bei geizteile. Gibt aber noch viele andere. Nummer von HELLA/Behr habe ich gepostet! Bei kfzteile24 kaufe ich nicht mehr, da sie immer teurer als geizteile bisher waren und statt der angegebenen Marke gerne einmal Alternativefirmen geliefert haben(was nach Absprache ok gewesen wäre)
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@krujtzschoff: Danke für den hinweis... Kurz nach meinem Post hab ich es dann auch dort im text gelesen Nenene

aber der Tipp mit Geizteile ist auch sehr gut! Danke dafür und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß

Marcus
Bei Audi steht jeder Ring für gefahrene 100.000 Kilometer Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
@Quattro200tq Kein Problem helfe gerne. Sollte geizteile einmal wegen Prozenten anschreiben! Zwinker Tipp stammt aber eigentlich vom User quattro-sa aus einem anderen Forum!
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(08.03.2011, 23:10)haluzubu schrieb: Hi,


also eine Idee wo das Geräusch herkommen könnte hätte ich noch.
Im Audidrivers Forum wurde kürzlich ein Wärmetauscher seziert.
Im inneren befinden sich spiralförmige Turbulenzspiralen. Diese könnten
unter umständen ein Geräusch hervorrufen.
Als nicht registrierter User hat man keinen zugriff auf die Fotos im Thread,
deshalb füge ich sie hier mit ein.


Grüße


[Bild: p1100097.th.jpg] [Bild: p1100094.th.jpg] [Bild: p1100090w.th.jpg] [Bild: p1100089.th.jpg]

Freut mich, wenn meine Fotos Anklang finden (auch wenn sie einfach mal so geklaut wurden) aber was Du da schreibst, ist völliger Quatsch.
Wenn Du schon zitierst, dann bitte richtig oder PN und ich helfe gerne weiter.

Die Spiralen sitzen derart fest, das dort kein Klappern herkommen kann.
Frage: Billigprodukt oder Markenware ? richtig mit Schaumstoff eingeklebt ? Versiegelt ? etc. Das Thema ist nicht mal so zu erledigen.
Hier noch ein schönes Beispiel eines wirklich verschlammten Kühlsystems, daß man auch bei nahezu aussichtslosen Fällen nicht unbedingt den WT tauschen muß - wenn man weiß wie.

Bericht im Audiforum
Schönwettercruiser: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck schwarz elektrisch, Leder schwarz, Aludekorleisten, Sunline-Ausstattung, DELTA CC & 6-fach CD, Bolero mit 225/45R17
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo,

ich muss mich da auch mal zu Wort melden, da mich dieser EGAY Schei.... immer aufregt.

Bei meinem TÜV Prüfer lag vor kurzem ein defekter Lenker der Passat Vorderachse...

In der Bucht vom Kunden gekauft.. GÜNSTIG.... nach wenigen 100km der Frau beim Rangieren im Hof auseinander gefallen... will nicht wissen was bei ner Autobahnfahrt mit Frau und Kind passiert wäre.....

FINGER WEG von Neuteilen aus der Bucht.

Die Zertifizierung sagt nicht direkt was über die Qualität der Teile aus.

Er wird dann zwar keine Chinanachbauten von Markenteile verkaufe, aber bei No Name für wenig Geld, bekommt der Kunde, was er kauft.

"Schrott in neuer Optik"

sorry für off topic und bitte nicht persönlich nehmen, das ist defintiv nicht an Dich persönlich gerichtet.

Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#20
@Stefan Absolute Zustimmung aber es will eh keiner hören! Die Möglichkeit irgendwo Geld zu sparen ist einfach zu verlockend. Meine Zeit ist mir zu kostbar geworden um mich mit Noname Ersatzteilen auseinander zu setzen.
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heizungskühler spülen Ulrich 12 5.831 17.04.2021, 17:25
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
Bug [NG] Nach Heizungskühler Tausch Springt das Cabrio nicht mehr an.... Giovanni 22 12.171 10.05.2013, 13:41
Letzter Beitrag: Giovanni
  Heizungskühler geplatzt Henning1966 7 4.640 09.04.2012, 12:07
Letzter Beitrag: Henning1966



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste