Umfrage: Werden Audi Cab´s (Typ 89) mal zu einer Geldanlage mutieren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, unbedingt
30.00%
27 30.00%
Ja, aber nur bestimmte Baureihen
31.11%
28 31.11%
Nein, es gibt zu viele
38.89%
35 38.89%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wertanlage?
#41
(06.06.2011, 18:39)audicab23 schrieb: meinen werde ich nicht mehr verkaufen. der ist mein, mein, mein,...

hi,

so seh ich's auch. Bei mir ist der Wagen im Wert gestiegen und is nu schlicht unbezahlbar.

soll ich meins hegen und pflegen, in der Garage lassen und dann?
Hats mal mehr Wert verkauf ichs und dann? Neeee! Nenene


Lieber die Goldbarren ausem Keller verkloppen... Zwinker

Gruß
Patrick




Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Moin zusammen

Man kann es aber auch positiv sehen, wenn das Ding nix wert ist , wird es auch nicht so schnell geklaut...Das ja man doof weil nichts dran zu verdienen ist - nur CrashkidsBin verärgert! und SpassknackerBin verärgert! sind dann noch eine Gefahr

Früher wo die Cabrios teuer waren musste man doch viel mehr Angst haben, dann dazu noch das damalige Yuppimage das gottseidank mittlerweile gänzlich verflogen ist ..
Zurzeit kann am das doch sehr entspannt sehen und viel mehr geniessen...Supi wenn er noch etwas extra abgesichert (Wegfahrsperre nicht Serie) ist umsomehr..

Eine Wertsteigerung kann nämlich auch ein Fluch sein, unseren Kollegen Movedbyfour haben sie vor einigen Tagen den Urquattro vor der Haustür gestohlen, so wie es aussieht -> seitens Polizei -> ein Auftragsdiebstahl
Dann hast man auch nichts von der positiven Wertentwicklung, das Traumauto ist wech..
Anderes Beispiel 190SL in freier Wildbahn wie ein Kollege von mir, die werden bei Rundfahrten nachts immer eingeschlossen und bewacht weil sonst sind sie ruckzuck wech...

Eine alte Kiste kann auch schön & entspannend sein weil sie keinen Neid und Begehrlichkeiten erzeugt......und wie ich hoffe auch nie erzeugen wird - denn dann hab ich meine Ruhe und kann es geniessen und dabei auch mal offen stehen lassen...

Gruß

ClusteriX
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#43
(26.08.2011, 12:46)clusterix schrieb: Eine Wertsteigerung kann nämlich auch ein Fluch sein, unseren Kollegen Movedbyfour haben sie vor einigen Tagen den Urquattro vor der Haustür gestohlen, so wie es aussieht -> seitens Polizei -> ein Auftragsdiebstahl

Moin!

Glaube ich nicht!

Profis hätten sich nicht an einer Tanke filmen lassen...

http://www.die-urgewalt.de/index.php?pag...post232538

(Link geht nur bei entsprechender Anmeldung im UG Forum)

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
@clusterix: Absolut dito!
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Servus,..
Seh das eigentlich genau so,..Wertanlage eher nur für mich.
Freu mich eigentlich schon wenn mein jetzt 8 Jähriger Sohn einmal damit seine ersten Mädels spazieren fährt.
[Bild: c9483csvs0myax4iz.jpg]

2.0 16V,.............die ersten Verbesserungen.....

Best Drive is Cabrio Drive !!!
Liebe Grüsse vom Chlochard aus Wien ! Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Da verweise ich mal auf den Link http://www.cabrio-portal.de/audi_cabrio.htm. Freut man sich doch, auf das richtige Fahrzeug gesetzt zu haben.
Die Preise bei den Online-Händlern bestätigen einen Wertzuwachs Big Grin
Gruss Doppelherz
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Zitat aus der Site: Ein gescheites Exemplar des Audi Cabrio wird jedoch häufig noch um 15.000 Euro gehandelt, mit entsprechender Ausstattung auch gerne mehr.

Entweder Uralt-Beitrag oder der Verfasser hat ein paar Bierchen zu viel genippt.
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
(06.04.2012, 19:30)PoxiPower schrieb: Zitat aus der Site: Ein gescheites Exemplar des Audi Cabrio wird jedoch häufig noch um 15.000 Euro gehandelt, mit entsprechender Ausstattung auch gerne mehr.

Entweder Uralt-Beitrag oder der Verfasser hat ein paar Bierchen zu viel genippt.

Oder der Verfasser hat die Euro-Umstellung verpennt Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Da habt Ihr allerdings recht. 11-13k habe ich auf autoscout und mobile schon gesehen. Zu welchem Preis die allerdings weg gingen ist mir unbekannt.

Gruss Doppelherz
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Hi Jungs....

Habe mir jetzt net alles durchgelesen evtl wurde das auch schon gesagt!
Ich sehe das so.....

Habe mein Cab "relativ" günstig gekauft.....ich stecke nun hier und da ein paar Euros hinein.

Wenn ich es in 2-5 10 Jahren verkaufen muß, will sollte genau das Geld wieder rauß kommen.

Das wäre für mich dann eine Wertanlage.
Ein altes Auto ist niemals eine Wertanlage im Sinne Gewinn zu machen.

Kauft heute ein Audi TT 10 Jahre alt und wartet 15 Jahre was muß da rein gesteckt werden an Geld?!

Ich hatte einen alten Manta A NP 11000 DM Marktpreis heute für gute ungefähr 8-12000 euro.

Und wer denkt das in 35 jahren da kein Geld nei geflosen ist hat von Autos keine Ahnung.

Ergo ein Yun/oldtimer ist niemals eine Wertanlage. Man bekommt höchstens das Geld wieder rauß was rein geflossen ist!

Natürlich gibt es Ausnahmen aber das ist vernachlässigbar!

MFG Rob
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste