Cabrioverdecke
#11
Tach,

ist wohl kein Zufall wenn sich dort die Ex-Mitarbeiter zwangsläufig verselbstständigen .... müssen ... ! Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin sagen!

Jupp, das kann man gar nicht oft genug sagen: Schade, dass die Karmänner dicht machen mussten...Da bin ich aber traurig! ...!

Schönen Gruß Aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo..

werde meine heckscheibe jetzt nochmal tauschen lassen.
diesmal inklusive Rest was da noch dran istuBig Grin
sprich das verdeck inklusive gurte.
hab mich jetzt für das cabrio zentrum Osnabrück entschieden.
wurde von jörg dilge gut beraten und hab mir nen Termin geben lassen.
kann euch gerne vom ergebniss berichten.

viele grüsse
Audi cabrio 2.8,ez 3/95 europablau metallic,blaues elktr.verdeck,ca.40mm tiefer,Azev A 8,5-17" et 13,Audi Rs2 Front,Rs2 Grill,rote US Rückleuchten..
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
HI,

vielleicht kannste ein Audicabrio.info Rabatt raushandeln Smile

Gruß
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo!!!

Ich wäre einer der den Rabatt sofort in Anspruch nehmen würde..
Verbunden mit nem kleinen Kurzurlaub in OsnabrückCool

Viele Grüße aus Sachsen
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo zusammen
Ja, hier in Osnabrück wurden viele Verdecke für VW, Ford, Renault, Mercedes, BMW und selbstverständlich auch Audi entwickelt und auch produziert. Ich selber bin für die meisten Verdecke als verantwortlicher Textilingenieur zuständig gewesen. Dabei war mein persönlicher Schwerpunkt immer VW und Audi.
So habe ich im Zuge der Insolvenz von Karmann einen Teil meiner früheren Mitarbeiter mitgenommen und so sind wir nicht unweit von VW (ehemals Karmann) eingezogen und bearbeiten alle Verdecke und Innenausstattungen.
Wenn man also ein neues Verdeck haben möchte, kann man es hier kostengünstig und nicht billig kpl. aufziehen lassen (selbstverständlich gibt es auch billig).
Auch wir sind der Meinung das Konkurrenz das Geschäft belebt. Einfach die Anbieter persönlich aufsuchen und die Verdeckqualitäten (es gibt mehr als man denkt) anschauen. Da scheidet sich schnell die "Spreu vom Weizen".
Unsere Homepage wird in der Winterzeit hoffendlich auch wieder auf Stand gebracht denn da ist wirklich großer Handlungsbedarf (besser da als bei einem Verdeck).
Auch uns kann man natürlich leicht telefonisch unter 0541 6004949 erreichen.

Cabrio Zentrum Osnabrück

Jörg Dilge
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi,

macht natürlich Sinn im Audi Cabrio Forum die Preise für Erdebeerkörbchen (Golf I) zu posten. Uuups
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo,

wollte mal kurz Berichten von meiner Erfahrung die ich durch den Verdeckaustausch bei Cabrio Team Osnabrück sammeln konnte.

Angestoßen wurde das ganze ja durch den Mißglückten austausch der Heckscheibe bei AudiNenene

Bin ein Tag zuvor hingefahren,da es ca 380km von mir entfernt ist.
Geplant war die ganze Sache entspannt anzugehen .Kurzurlaub in Ösnabrück Erst mal was mampfen
Leider zuvor ne Schraube in Reifen gefahren was natürlich dann weniger erfreulich war.
Sommerreifen auf die schnelle finden...schwer bis unmöglich.
Hat trotzdem geklappt das ich so hinfahren konnte.
Übernachtung nach recherche im Netz in einem Hotel in Osnabrück.
Zuvor noch die schöne Altstadt kennengelernt und was Essen gewesen..

Der Empfang beim Cabrio Team Osnabrück am nächsten Tag war sehr angenehm.
Die Werkstatt ist zwar etwas abgelegen.Aber wer will der findet es.

Nach nettem Gespräch, und eigener Überzeugung hab ich mich für schwarz anstatt blau für das neue Verdeck entschieden.
Mit einer Gratiskarte von Jörg Dilge für ins KinoZwinker hab ich mein Auto zurückgelassen und bin bequem von der Werkstatt aus in die Altstadt mit dem Bus gefahren.

Nach ausgiebigem Zeitvertreib und Shoppen wieder zurück zum Cabrioteam.
Noch ein paar handgriffe und es war fertig.
Das Resultat war (ohne übertrieben Loben zu wollen)wie die kompetenten Mitarbeiter schon erahnen ließen.. sehr gut.
Die Berufserfahrung macht sich hier für den Kunden bemerkbar, und die Beratung war dementsprechend ausführlich und Kompetent.

Die Gurte wurden miterneuert,was vorher besprochen wurde.
Es ist so wie es vom Werk gekommen ist.
Und das schöne:Ich hab kein Wellenbad nach dem Austausch von Audi in meiner Heckscheibe mehrSmile

Er wollte noch ein Bild vom Auto machen für die Homepage.
Also dürfte demnächst auch drin sein.

Ps.: Rabatt:ja hab 20 Euro Forumsrabatt raushandeln können

Hoffe das mit den Bildern funktioniert auf anhieb

Bis baldGanz geschmeidisch...
Audi cabrio 2.8,ez 3/95 europablau metallic,blaues elktr.verdeck,ca.40mm tiefer,Azev A 8,5-17" et 13,Audi Rs2 Front,Rs2 Grill,rote US Rückleuchten..
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Alles toll und was kostet der spass ?
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Moin.

Fürs Verdeck inkl. Gurte erneuern waren 1060 Euro fällig.
Audi cabrio 2.8,ez 3/95 europablau metallic,blaues elktr.verdeck,ca.40mm tiefer,Azev A 8,5-17" et 13,Audi Rs2 Front,Rs2 Grill,rote US Rückleuchten..
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparatur-Service Cabrioverdecke north-audi 8 8.380 31.08.2011, 21:54
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste