Alternative zum Aschenbecher vorn
#1
Hallo,

wollt mal fragen obs ne alternative zu unserem Aschenbecher vorn unter den Zusatzinstrumenten gibt.

Hatte in meiner Limo auch zusatzinstrumente und da war so eine Art Ablage:S

Weis jemand was genaueres???

MfG Matthias P.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Matze,

also mir sind nur 2 originale Versionen bekannt. Einmal die mit Zusatzinstrumenten - Aschenbescher unten und einmal ohne ZIs - Aschenbecher "hängend" mit Ablagefach unten.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo und danke..

dann hatte ich in der Limo die nachgerüsteteten Zusatzinstrumente und dadruch ist der Ascher entfallen und die Ablage unter den Instrumenten war noch da... Dafür bräucht man sicher die Mittelkonsole neu in der Variante.... Das mir dann doch zu umständlich...D:


Gruß M.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Naja du bräuchtest ja nur den unteren Teil. Der ist ganz leicht zu wechseln...da musst du nur 2 Schrauben lösen. Den Rest kannst du so abziehen; ist eigtl. kein großer Aufwand.
Aber ich finde den Aschenbecher garnicht so schlecht (und ich rauche auch nicht im Auto), denn darin kann man Kleinteile vor neugierigen Blicken schützen.

Gruß Manny
Ich habe vergessen, dass du noch die schwarze Blende über den ZIs ausbauen musst, aber das ist auch keine Arbeit. Alles in 15 Mins hinzubekommen Big Grin

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich verwende den auch für Kleinteile, hatte ein zeitlang sogar einen Ersatzschlüssel drinnen, hab meinem NachrüstFFBSschlüssel nicht getraut....Big Grin
Aber meistens hab ich die FB vom Garagentoröffner drinnen.
mfg



Tom Dittrix


Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]


Octavia RS: Ganzjahresauto


Golf GTI G60: auch immer noch da...


YT Channel


[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(08.09.2011, 12:25)tomtomd schrieb: [...] hatte ein zeitlang sogar einen Ersatzschlüssel drinnen, hab meinem NachrüstFFBSschlüssel nicht getraut....Big Grin
[...]

Wie wärst denn ran gekommen, wenn deine FFB das Cab nicht geöffnet hätte und dein Dach zu wäre? Big Grin
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Nanana. Keine Einbruchtips hier! Ihr schadet euch nur selbst. Ist ja wohl klar, oder? Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ging nicht um das Reinkommen, sondern um den Transponderumbau, und der nachgemachte Schlüssel hat zu beginn im Zündschloss geeckt, das war der Grund....Smile
mfg



Tom Dittrix


Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]


Octavia RS: Ganzjahresauto


Golf GTI G60: auch immer noch da...


YT Channel


[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
(08.09.2011, 12:25)tomtomd schrieb: Aber meistens hab ich die FB vom Garagentoröffner drinnen.

Dito, sehr praktisch Smile
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] alternative Befestigung Edelstahl Fusstütze Muminvater 2 2.755 30.03.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Muminvater
  Gummimatten vorn wiegald 2 2.121 24.01.2013, 21:26
Letzter Beitrag: wiegald
  VDO u.Aschenbecher ausbau Thomas 99er Cab 3 4.359 01.11.2009, 18:37
Letzter Beitrag: CheRRy75
  Handbremshebel - Alternative zu Waldes Teilen gesucht... Gerti 0 2.260 09.03.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Gerti
  Sicherheitsgurte vorn Kuddel 6 5.376 17.04.2007, 19:39
Letzter Beitrag: semu
  alternative Sitze packerman 2 3.464 22.03.2006, 19:11
Letzter Beitrag: joe black



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste