Kofferraumschloss
#1
Hallo Leute bin neu in eurem audicabrio.info und finde eure infos super!Seit einem monat besitze auch ich ein Audicabrio.Nun zu meinem problemchen.Mein Kofferraumschloss zickt voll rum.Schliessmechanik funktioniert per ZV,aber der Kofferraum lässt sich nichtmehr öffnen,auch nicht mit dem Schlüssel.Ich vermute dass sich das gestänge ausgehänt hat beim Schloss.Hat mir jemand einen tipp,wie ich da ran komme ohne grossen schaaden anzurichten.???Gibts eine möglichkeit durch den Skisack???
Bin um jeden rat dankbar.
Entschuldigt bitte zum teil meine Schweizerdeutsche Wörter.
Mfg Dextrapower aus Winterthur (schweiz)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

guckst Du hier

http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de

Gruß
Roland
Ich fahre und fahr mein ganzes Leben entlang, ich fahre und fahre, und halte nie an Ganz geschmeidisch...

http://youtu.be/VQS4ztARZ8s
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo

Vielleicht wäre es bei der Gelegenheit auch mal angebracht, die Kabelbäume rechts und links in der Heckklappe zu kontrollieren, da diese das nötige Signal der ZV liefern. Wenn die Kabelbäume durch das ewige öffnen und schliessen des Kofferaums brechen, ist dies zum Beispiel eine Folge ...

Gruß
Mike
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(27.10.2011, 12:23)Mikepower schrieb: Hallo

Vielleicht wäre es bei der Gelegenheit auch mal angebracht, die Kabelbäume rechts und links in der Heckklappe zu kontrollieren, da diese das nötige Signal der ZV liefern. Wenn die Kabelbäume durch das ewige öffnen und schliessen des Kofferaums brechen, ist dies zum Beispiel eine Folge ...

Gruß
Mike

Hallo Mike
Die Kabelbäume habe ich schon vor paar Tagen repariert,dieses problem war mir schon bekannt .Da funktionierte auch alles einwandfrei.Wenn ich den schlüssel ins schloss schiebe und rumdreh,hört man wie die ZV arbeitet und sich auch die Türen schliessen und öffnen,aber der Kofferraum bleibt zu.
Trotzdem Danke für die Info.

Mfg Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türschlösser, Kofferraumschloss, Zündschloss dontcallitschnitzel 13 7.323 16.05.2010, 18:49
Letzter Beitrag: dontcallitschnitzel
  Kofferraumschloss (NICHT Kabelbaum!) transaxle1 3 3.419 12.10.2007, 12:33
Letzter Beitrag: dndesign



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste