Potsdam/ Potsdam-Mittelmark
#1
Gibt es hier auch noch andere Audi 80 Cabrio-Piloten aus dem Raum Potsdam/ Potsdam-Mittelmark? Ab und zu sieht man ja 3-4 andere Cabrios (nach denen ich mich auch fleißig umdrehe) in Potsdam herumsausen, aber es ist schon sehr, sehr übersichtlich.
Laura
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

oben rechts hast du eine Usermap, dort kannst du schon mal Ansatzweise gucken Smile
Gruß
Sebastian



[Bild: Foto5_klein.jpg]

31228 Peine

2,6 V6, Bj. 98, Farbe Vulkanschwarz, Leder, Klima, Popo-Heizung, Alarmanlage, E-Verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Habe schon mal nachgesehen, stehe aber noch recht einsam in Potsdam da. Und ich bin nicht gern allein ... Dry
Laura
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Laura
Ich hab mich mal eben umgepinnt auf meinen 90% Wohnort.
Letzes Jahr hatte ich mal ein kleines Treffen in Hohen Neuendorf gemacht, mal sehen was im Sommer noch passiert.
Dienstag bin ich wieder in Werder, aber nicht mit dem Cab, das ist seit gestern an 2 Stellen tot, -also so ganz allein bist Du nicht ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Dich habe ich selbstverständlich bereits in meine Nähe wahrgenommen. Rolleyes
.
Was hast Du denn mit Deinem Cab gemacht??? Auf alle Fälle "Gute Besserung!".

Laura
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Schoko, Sisko, Nasi und Akaturbo sind auch relativ aktiv, aber halt eben nur im Sommer... Da bin ich aber traurig!
Bei meinem sind die Kraftstoffleitungen unterm Auto durchgegammelt und er fährt nur noch 120 weil das Kabel des Ladedruckregelventils scheinbar einen Kurzschluss nach Masse hat.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin sagen,

jap, allein bist du nicht Smile Komme aus dem Süden Berlins, also recht nah an Potsdam und bin auch viel im PM Kreis unterwegs. Da steht auch momentan mein Cab im Winterschlaf und leider auch das ganze nächste Jahr.

Muss es leider für die Saison 2012 abmelden Da bin ich aber traurig! und kann erst wieder ab 2013 damit fahren. Falls aber Treffen in 2012 stattfinden, würde ich auch ohne Cab mitkommen. Und im Forum bin ich auch immer unterwegs Smile

@Owe: Hoffe dein Cab ist bald wieder fit.
Gruß Alex

[Bild: 400_3866656434336530.jpg]

On the road again Da gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hey Alex, warum schickst Du Dein Cab solange in den Winterschlaf? Mein Cab darf leider keinen machen, da ich nur mein Babe habe. Dafür hat er im Herbst eine Garage gebaut bekommen. Smile
Laura
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi Laura,

mache gerade meinen Vorbereitungsdienst, habe dadurch einen kleinen finanziellen Engpass Da bin ich aber traurig! und bin auch nächstes Jahr 3 Monate in München (wo das Cab nicht gefahren würde).

Das Cab müsste jetzt auch zum TÜV, dafür müsste ich komplett Bremsen und Antriebswellengelenk rechts wechseln/ erneuern.

Also stand die Entscheidung schnell fest, Cab für 2012 abmelden und je nach Budget die Reparaturen erledigen um 2013 mit frischen TÜV und gut gelaunt in den Sommer zu starten Big Grin
Gruß Alex

[Bild: 400_3866656434336530.jpg]

On the road again Da gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Das ist natürlich nachvollziehbar. Ich spare auch noch auf die Facelift-Stoßstangen, ein großes Navi und, und, und .... Smile
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste