Stammtisch Hannover
Moin,
jetzt hab ich gerade gedacht, das ich hier etwas verpasst hätte... Nö... hab ich ja gar nicht Smile

Wie sieht es denn nun aus mit einem Treffen am 07.04. in oder um Hannover?

Ortsvorschläge meinerseits:
- Lòsteria auf der Vahrenwalder wegen dem schönen großen Parkplatz dahinter
- Cafe del Sol in Garbsen ebenfalls großer Parkplatz und für alle gut erreichbar
- Mc Donalds irgendwo
- Burger King irgendwo....

Es wäre nur interessant, wer denn dabei wäre und überhaupt ob Interesse besteht. 
Ich würde auch meinen Garten zum Grillen anbieten aber eben nicht ohne zu wissen wie viele wir werden...

Also ran an die Tasten.

Grüße


Marcus
Bei Audi steht jeder Ring für gefahrene 100.000 Kilometer Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Zusammen,

wenn das Treffen in oder um Hannover ist hätte ich schon Interesse.
Vielleicht lernt man dann ja mal jemanden kennen der sonst an einem
vorbeifährt...(im Kabriolett)

Gruß Andreas.  Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
Oder man kommt rum zu Daniels Saisonauftakttreffen. Steht in der Rubrik Verabreden zum Treffen. Für mich sind es zwar 150 km. Aber jeder Kilometer lohnt sich.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!

Also das Datum hab ich schon aufm Schirm Smile

Wäre super gern in Hannover dabei!

Gruß Ben
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Freunde der ungefilterten Luft,
bisher habe ich diesen Chat immer nur so nebenher verfolgt, da in der Vergangenheit meine Freizeit für so ein Treffen eh nicht gereicht hätte. Nichts desto Trotz fand ich solche Treffen mit Gleichgesinnten super. Die Zeit vergeht und auch meine Freizeit hat zugenommen. Endlich wage ich mal den Schritt (was für ein Kerl ? ) und frage hier, ob es in diesem Jahr angedacht ist, den Stammtisch in oder auch um Hannover weiterzuführen. Ich wäre nämlich auch gerne mal mit dabei.
Gibt es diesbezüglich Schon irgendwelche Planungen, Termine oder Planungsausschüsse.

Über eine Resonanz hier im Chat würde ich mich freuen, auch wenn ein solcher Termin aufgrund der aktuellen Choronakriese noch etwas hin sein dürfte. Aber als relativ realistischen Termin im Anfang September halte ich für durchaus machbar.
Audiherzlichst

Michael

Angetrieben von kraftvoller Dynamik. Der Sonne entgegen Cool. Oder umgekehrt. Der Weg - Das Ziel. Und wenn es später wird, wird die Nacht zum Tag. Mit innovativen DE-Scheinwerfern.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Michael,

für dieses Jahr ist noch kein Treffen angedacht.
Sobald es Klahrheit bezüglich Corona gibt, könnte man sicherlich darüber nachdenken.

Wobei ich für meinen Teil ein treffen dieses Jahr eher als unrealistisch betrachte.

Gruß
Hagen
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Hagen,

gibt es jetzt genug Klarheit bezüglich Corona?

Ich finde schon, oder?
Audiherzlichst

Michael

Angetrieben von kraftvoller Dynamik. Der Sonne entgegen Cool. Oder umgekehrt. Der Weg - Das Ziel. Und wenn es später wird, wird die Nacht zum Tag. Mit innovativen DE-Scheinwerfern.
Zitieren }
Bedankt durch:
Wer war Corona

Na da bin ich auch mal gespannt hier


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Michael,

bei mir sieht es zeitlich schlecht aus etwas zu organisieren.

Dazu sind meine beiden Cabrios abgemeldet, aufgrund von Nachwuchs wird gerade ein familientauglicheres Auto bewegt.

Grüße
Hagen
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 3 5.036 21.02.2024, 20:22
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 96.034 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 10.751 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.032 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 15.572 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 11.965 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 8.717 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 48.997 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87
  Klassikertreffen der VW-Freunde Gümmer bei Hannover am 30.04.17 roadsternet 4 2.607 29.04.2017, 14:15
Letzter Beitrag: roadsternet
  [Info] Wedemark Tour bei Hannover am 15.04.2017 roadsternet 0 1.428 03.04.2017, 08:01
Letzter Beitrag: roadsternet



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste