Schonbezüge, aber welche ?
#1
Guten Morgen,

nach 20 Jahren sehen meine Sitze nicht mehr ganz soooo frisch aus wie am erstem Tag.
Es steht also eine professionelle Polsterreinigung an.Grandpa
Aber alles wird vermutlich eh nicht rausgehen. Also denke ich über Schonbezüge nach.

Aber welche Fz

Irgendwelcher Zubehörmüll kommt nicht rein. Passt in der Regel nicht und daß die Qualität bei 29,95 € vernünftig ist, das glaube ich nicht.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit passgenauen Schonbezügen ?
Wäre Dankbar für eure Erfahrungen was Hersteller und Qualität angeht.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,
Habe damals bei meinem A4 Kunstleder Bezüge von K-Maniac.de geholt ....Sehr Passgenau! Tolle Optik! Habe diese auch für das Cab geholt allerdings habe ich jetzt ne Vollederausstattung drin.
Der Laden wurde auch schon mehrfach in der VW Speed erwähnt (eigener Artikel) und hatte in diversen Schrauberzeitschriften durchgehend sehr gute Bewertungen erhalten!
Habe noch die Bezüge bei mir liegen .... Neu.... Wenn Du Interesse hast kannst Du Dich ja melden!

Gruß
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Gordon,
danke für das Angebot, aber Leder möchte ich nicht, suche Bezüge aus Stoff / Satin.
Habe heute diese Firma angeschrieben:
http://deutsch.albert-premium.com/dynamic/
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Kein Problem! ... Die Internetpräsenz sieht ja ganz Gut aus! Kannst ja mal den Preis und Qualität Posten! Würde mich Intetessieren... Habe ja noch nen paar Autos zu machen ;-)
Gruß
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@schoko1306

Ich bin auch in einem anderen Forum Aktiv.

Dort haben schon ein paar Leute die Bezüge von albert premium gekauft und sind damit bestens zu frieden.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hier die Antwort auf meine Anfrage bei Albert-Premium:


vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Sitzbezügen.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir keine Sitzbezüge für Ihren Auto herstellen können.
Sollten wir in der kommenden Zeit dennoch diese anfertigen können, so werden wir uns verlässlich bei Ihnen melden.


Also weitersuchenIch finds blöd
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Mario
Wenn du die schon angesprochenen (wirklich empfehlenswerten) nicht haben magst, würde ich dir empfehlen deine alten Bezüge abzuziehen und ind die Waschmaschine zu stecken.
ps: Bist du in D? (B-BRB-Treffen) ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
hallo
schau mal hier:

http://www.autositzbezuege-rau.de

der sitzt 15 km von mir daheim, fertigt massgenau in verschiedenen Ausführungen.

Gruß Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
@owe
Nein, in Österreich.
Abgesehen davon, so wie mein Wagen momentan noch aussieht würde ich nicht auf einem Treffen erscheinen. Siehe Thread "voll erwischt...Mist"

Das mit der Waschmaschine geht ?
Habe noch nicht versucht die original Bezüge abzunehmen.

@ Charly
Rau werde ich mir gleich ansehen. Danke für den Tip.
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ich glaube Lemmy hat das mal gemacht mit der Waschmaschine.
Mein alter Chef hat einfach immer den Kärcher auf die Sitze gehalten (im eingebauten Zustand^^) und dann nochmal ein bissl mit Schaum gespielt. -Ging auch-
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stark "sonnengegerbte" Innenausstattung aufbereiten, aber wie? Tombow 0 2.734 31.05.2010, 01:16
Letzter Beitrag: Tombow
Question Lederpflege - aber wie und womit? hazett 14 15.985 09.07.2006, 11:48
Letzter Beitrag: hazett



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste