Kabelbäume: Fa. Foba NICHT erreichbar !
#1
Hallo zusammen!

Mein elektrischen Verdeck öffnet auch nicht mehr.
Und nach dem die Kabelbäume noch die ersten sind hat es ja auch lange mitgemacht..
Aber irgendwann kommts halt...leiderIch finds blöd
Dank des Forums hab ich mich schon viel in euren Erfahrungen und Berichterstattungen durchlesen können ohne Posten zu müssen.
Nun aber doch mal ne Frage..

Habt ihr mal mit jemandem der Fa Foba gesprochen?
Ich hab da am Tel und auch der Handy nr nie jemand erreicht..
Hab die Kabelbäume letzte woche Dienstag bestellt..
Hoffe das klappt alles noch diese Woche..
Der Einbau scheint ja leicht zu sein!?

mfg

Mockwai
Audi cabrio 2.8,ez 3/95 europablau metallic,blaues elktr.verdeck,ca.40mm tiefer,Azev A 8,5-17" et 13,Audi Rs2 Front,Rs2 Grill,rote US Rückleuchten..
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus.

Hast du schon Geld überwiesen?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus,

ne hab mit Rechnung geordert.
Hab auch ne Auftragsbestätigung und Versandtermin als letzten Samstag genannt bekommen.
Hab mich halt nur etwas gewundert..
Deshalb die Frage wie es bei euch gelaufen ist..
Audi cabrio 2.8,ez 3/95 europablau metallic,blaues elktr.verdeck,ca.40mm tiefer,Azev A 8,5-17" et 13,Audi Rs2 Front,Rs2 Grill,rote US Rückleuchten..
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin.

Dann hast du Glück gehabt, darfst dich aber trotzdem bei unseren hauptberuflichen Bedenkenträgern
und Hosen..... bedanken. Ich konnte auch die aktuellen Warnhinweise nicht mehr finden. Wahrscheinlich
wurden die aus Gründen der "Vorsicht" entfernt.

Die Firma FoBa hat sich in letzter Zeit durch Schlechtleistung hervor getan und etliche Mitglieder
hatten dadurch einen hohen Aufwand und mitunter wohl auch finanzielle Verluste. Das hat
Ralph vor Monaten schon so erläutert, aber den Beitrag finde ich auch nicht mehr.

Ich hatte bei dieser Gelegenheit auf alternative Anbieter und Bezugsquellen hingewiesen, aber
rate mal.... Richtig. Finde ich komischerweise auch nicht mehr.

Lächerlich hier! Kann mir das mal jemand begründen, oder ist nur meine Suchfunktion kaputt?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin Mech,

da hatte ein angeblicher Vorlieferant auch hier am Board gepostet und Dinge erzählt welche ganz schnell die Statsanwaltschaft auf den Plan gebracht hätten.

Du hast sicher Recht das diverse Dinge wissenswert sind, aber an so einem Board darf man nicht alles sagen, nicht bevor etwas klar amtliche erwiesen ist. Wenn wir unter uns einige Dinge an den Kopf werfen, ist dies eines - aber wenn so begriffe wie Betrug usw. fallen, dann ist man da schnell im bereich der übelen Nachrede und Geschäftschädigung tätig.

Hier eine Meldung vom 2. Vorsitzenden des ACC, vom 29.06.2012

http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...#pid222114

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
HI Markus,

hatte auch schonmal danach gesucht und nix gefunden. Wollte mir eigentlich die alternativen mal notieren und abspeichern aber Pustekuchen.

Vielleicht bist du ja nochmal so nett Smile
Gruß
Sebastian



[Bild: Foto5_klein.jpg]

31228 Peine

2,6 V6, Bj. 98, Farbe Vulkanschwarz, Leder, Klima, Popo-Heizung, Alarmanlage, E-Verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
ATP bietet sie auf jeden Fall auch in der Bucht an.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Guten Tag.

@Ralf
Fühlst du dich eigentlich grundsätzlich berufen oder steckt da vielleicht was anderes dahinter?
Langsam geht mir das echt auf den Sender!

@Sebastian

Ich hatte auf diesen Anbieter verwiesen:

https://www.atp-autoteile.eu/KFZTeile/Re...?TN=103066
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin,

auch wenn man den Lieferanten derzeit nicht ruhigen Gewissens empfehlen kann, stehen die Kontaktdaten immer noch in riesigen Lettern in der FAQ. Da der Beitrag von mercedes-benz kaltgestellt wurde, sollte dieser doch auch editiert werden, oder?

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#10
(20.08.2012, 12:11)Mech schrieb: @Sebastian

Ich hatte auf diesen Anbieter verwiesen:

https://www.atp-autoteile.eu/KFZTeile/Re...?TN=103066

DANKE
Gruß
Sebastian



[Bild: Foto5_klein.jpg]

31228 Peine

2,6 V6, Bj. 98, Farbe Vulkanschwarz, Leder, Klima, Popo-Heizung, Alarmanlage, E-Verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Gibt es FOBA noch? Woher Kabelbaum beziehen? Marlboroman 14 11.684 04.09.2013, 19:57
Letzter Beitrag: Jenkins



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste