Als neuer möchte ich mich vorstellen
#21
(07.11.2012, 21:36)Jenkins schrieb: ich bin überzeugt, daß das ein weit verbreiteter Irrglaube ist. Technisch ist der Kabelbaum nur in den MJ 95 und 96 acht-adrig - für den Kugelschalter Kofferraumbeleuchtung, davor und danach sieben-adrig. In den SLP ist schon seit MJ93 (!) die Ader 5 im linken sechs-poligen Stecker für das dritte Bremslicht ("M25 - Lampe für hochgesetztes Bremslicht") vorgesehen. (Quelle: SLP 43/11 aus 06/92)

Hallo,

Das heißt für meinen EZ 07/97, Zwitter zwischen MJ 97 und MJ 98 brauche ich links ebenfalls das 7-polige Kabel ?

Ich wollte schon das 8- polige bestellen. Man lernt nie aus Ich finds blöd
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin Moin !

Möchte auf keinen Fall Irritationen hier rein bringen, aber ich habe meine beiden Kofferraumdeckelkabel letztes Jahr mit neuen Kabelteilein versehen (von Chaintech) und hatte links (FS) ein achtadriges und rechts (BS) ein siebenadriges Kabel eingefügt.
Gruß aus dem Norden
Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo Sascha,

(07.11.2012, 19:47)Bayerndiesel schrieb: ... Du kannst ja mal vorsichtig die schwarze Hülle im Bereich der Knickstelle aufschneiden, dann wirst Du sicherlich die gebrochenen Äderchen im Kabelbaum erkennen können. Im übrigen ist das auch die einfachste Möglichkeit um festzustellen, wieviel Adern Deine Kabelbäume benötigen. ...

Deshalb habe ich es ja auch so geschrieben. Zwinker
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hi,

(08.11.2012, 12:49)Bayerndiesel schrieb: Hallo Sascha,

(07.11.2012, 19:47)Bayerndiesel schrieb: ... Du kannst ja mal vorsichtig die schwarze Hülle im Bereich der Knickstelle aufschneiden, dann wirst Du sicherlich die gebrochenen Äderchen im Kabelbaum erkennen können. Im übrigen ist das auch die einfachste Möglichkeit um festzustellen, wieviel Adern Deine Kabelbäume benötigen. ...

Deshalb habe ich es ja auch so geschrieben. Zwinker

Oder, zerstörungsfrei: Verkleidung demontieren und am Stecker nachsehen.

(08.11.2012, 11:31)sasa-nf schrieb: ...Möchte auf keinen Fall Irritationen hier rein bringen, aber ich habe meine beiden Kofferraumdeckelkabel letztes Jahr mit neuen Kabelteilein versehen (von Chaintech) und hatte links (FS) ein achtadriges und rechts (BS) ein siebenadriges Kabel eingefügt.

Ja? Und: welches MJ? (Das ist nicht die EZ!)

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Moin Moin !

Das MJ von meinem Cab. ? 98
Gruß aus dem Norden
Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möchte Zeichnungen der Audi-Hardtop-Halter erstellen Jürgen Ende 31 29.773 12.07.2017, 19:32
Letzter Beitrag: deluxe
  Ausbau Schalter A-Säule, was erwartet mich? Mutzenbacher 1 2.935 08.05.2013, 09:37
Letzter Beitrag: Tux
  neues Cabriolet bringt mich um den Verstand ! Competition 13 9.443 04.07.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Mech©
  Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop -=0815=- 17 17.615 06.01.2008, 17:18
Letzter Beitrag: mein style



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste