Als neuer möchte ich mich vorstellen
#17
Boah Helmut,
(07.11.2012, 22:15)teddy127 schrieb: ...
Zur frage von Beyerndiesel ,

Alles ist Abgeschlossen ausser Tankklappe immer auf, Fahrertür Aufgeschlossen alles andere bleibt zu , Heckklappe Aufgeschlossen alles andere bleibt zu .

Die Alarmanlage geht aber bei jeden Schließvorgang an , die Fernbedienung geht auch nicht .

Ich werde aber sobald ich dabei anfange weiter darüber Berichten .
...
So nun muss ich Beyern sehen es steht schon 4-0 .
...

was für ein Frevel - komme immer noch auch dem besten Bundesland Deutschlands, nämlich aus Bayern Zwinker

Zurück zum Thema:

Reparier erstmal die Kabelbäume alles andere wird sich zeigen. Das die Alarmanlage bei jedem Schließvorgang mit Dauerhupen und Dauerblinken der Blinker angeht, glaub' ich nicht; wird wohl eher ein eimaliges Hupen und evtl. ein einmaliges blinken der Blinker sein. Wenn ja, dann wurde bei Dir das im Steuergerät so programmiert - ob vom Werk aus oder vom Vorbesitzer -> Un Es gibt die Möglichkeit, das Steuergerät für ein akustisches und visuelles Signal beim Schließen des Fahrzeugs zu programmieren.

Der Fehler der nicht funktionierenden Fernbedienung wird wohl auf leere Batterien zurückzuführen sein. Teste doch mal die Batterienen im Schlüssel.
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Als neuer möchte ich mich vorstellen - von Bayerndiesel - 07.11.2012, 22:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möchte Zeichnungen der Audi-Hardtop-Halter erstellen Jürgen Ende 31 30.159 12.07.2017, 19:32
Letzter Beitrag: deluxe
  Ausbau Schalter A-Säule, was erwartet mich? Mutzenbacher 1 2.958 08.05.2013, 09:37
Letzter Beitrag: Tux
  neues Cabriolet bringt mich um den Verstand ! Competition 13 9.530 04.07.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Mech©
  Hab zwar schon n Cab möchte aber nochn evtl. ein Hardtop -=0815=- 17 17.794 06.01.2008, 17:18
Letzter Beitrag: mein style



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste