[Info] Ruhrpott-Treff in Dortmund
... natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie - Kiste ACE-Saft und tierische Reststoffe für die thermische Behandlung liegen bereit! Cool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(13.04.2013, 17:07)Kai schrieb: ... natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie - Kiste ACE-Saft und tierische Reststoffe für die thermische Behandlung liegen bereit! Cool

ähhm......Liste bitte weiterführen Na warteNa warteNa warte

Teilnehmer:

1. Manny, 1 Cab, 2 Personen, SCHAFFENS WAHRSCHEINLICH NICHT
2. Hans-Jörg, allein - falls das Cab wieder aus dem Winterschlaf erwacht.
3. Tom, eine Person, eine Kamera, ein Roadster.
4. Onkeljimbo, alleine oder mit Freundin
5. UP.aus Do - Veranstalter
6. Lemmy - wie immer im Doppelpack... Natürlich! Alleine darf ich doch nicht... Au Backe
7. longneck
8. Dr.cab.Nob. => KOMME LEIDER NICHT
9. Porsche-Doc
10. ZenkerD
11. Susanne1111
12. Sinox87
13. Rastasven
14. Der Diiiler
15. audicab23 (ich werte Deinen Post als Zusage)
16. Axel69 mit Freundin
17. Uwe
18. 4ringsmicha
19. dmdgc (1-2 P) Andreas, der auch keine Listen kennt.
20. Lord of the Rings, Michael 1P, ein Cab
21. Michael77
22. completlyblue
23. alpha1hit, Manfred, 1-2 P, ein Cab
24.Online-Milo 2P .ein Cab
25. Dancecore
26. Detlef & Christine 1-2 Cab.
27. Manuel79
28.Gaspo & Daniela 1 Cab.
29. Helge101 1 Cab.
30 . cabrio-chip und Tinchen
31. Frenchermann (+ Bessere Hälfte zur Kontrolle)
32. Mine mit besserer Hälfte
33.Kai 1 Cab.+1Kiste ACE Ich lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
Na toll da Freut Mann sich seit Wochen und Monaten ! Endlich wieder gleich gesinnte Positiv verrückte zu treffen und dann sowas meine Zylinderkopfdichtung ist im A.....!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Ich werde also nicht teilnehmen !!!Bleibt mir nur warten auf das nächste mal !

Ich wünsche euch einen schönen Tag und richtig Geiles Cabrio wetter !!!
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch:
Schade Christian....dann komm doch mit nem anderen Karren...oder kommt bei Dir keiner vorbei?......
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
Könnte den Christian mitnehmen, wenn er denn alleine käme...leider nur ein Passagiersitz im Zuffenhausener Da bin ich aber traurig!
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
Teilnehmer:

1. Manny, 1 Cab, 2 Personen, SCHAFFENS WAHRSCHEINLICH NICHT
2. Hans-Jörg, allein - falls das Cab wieder aus dem Winterschlaf erwacht.
3. Tom, eine Person, eine Kamera, ein Roadster.
4. Onkeljimbo, alleine oder mit Freundin
5. UP.aus Do - Veranstalter
6. Lemmy - wie immer im Doppelpack... Natürlich! Alleine darf ich doch nicht... Au Backe
7. longneck
8. Dr.cab.Nob. => KOMME LEIDER NICHT
9. Porsche-Doc
10. ZenkerD
11. Susanne1111
12. Sinox87
13. Rastasven
14. Der Diiiler
15. audicab23 (ich werte Deinen Post als Zusage)
16. Axel69 mit Freundin
17. Uwe.....auf Wintereifen....und dick Staub auf dem Lack.... Zwinker
18. 4ringsmicha
19. dmdgc (1-2 P) Andreas, der auch keine Listen kennt.
20. Lord of the Rings, Michael 1P, ein Cab
21. Michael77
22. completlyblue
23. alpha1hit, Manfred, 1-2 P, ein Cab
24.Online-Milo 2P .ein Cab
25. Dancecore
26. Detlef & Christine 1-2 Cab.
27. Manuel79
28.Gaspo & Daniela 1 Cab.
29. Helge101 1 Cab.
30 . cabrio-chip und Tinchen
31. Frenchermann (+ Bessere Hälfte zur Kontrolle)
32. Mine mit besserer Hälfte
33.Kai 1 Cab.+1Kiste ACE Ich lach mich wech
34.Günny + LiMa Cool
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

Zitieren }
Bedankt durch:
(13.04.2013, 09:50)Uwe schrieb: Morgen Jungs...
Hat vielleicht jemand morgen ein Laptop mit Auslesemöglichkeit dabei? Bei meinem Wagen müsste ein Fehler gelöscht werden (Airbagleuchte). Wenn ich denn heute dazu komme, die Stecker unterm Fahrersitz mal zu lösen....Rolleyes
hi uwe,
aber dafür brauchts doch kein läppi, wir können doch das birnchen rausnehmen...Hoffentlich sieht mich keiner
... brauch isch dafür nicht den sprengstoffscheinHoffentlich sieht mich keinerJawoll Chef!

(13.04.2013, 18:53)online-milo schrieb: Na toll da Freut Mann sich seit Wochen und Monaten ! Endlich wieder gleich gesinnte Positiv verrückte zu treffen und dann sowas meine Zylinderkopfdichtung ist im A.....!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Ich werde also nicht teilnehmen !!!Bleibt mir nur warten auf das nächste mal !

Ich wünsche euch einen schönen Tag und richtig Geiles Cabrio wetter !!!

hi chris, wir könnten dir die kd ja auch hier machen, bei deinem motörchen is das im ruckzuck erledigt...,
My Friend!

bor, isch hoffe isch bekomm keine haue morgen, bringe aber werkzeug mit für die ein oder andere kleinrepa...,Gidda

freu mich wie bekloppt und sage an dieser stelle ein großes dankeschön an den uwe für location...SmileErste SahneCool




hi timo, bringst du deine kleinen mit?

Zitieren }
Bedankt durch:
HORCH schrieb:34.Günny + LiMa Cool
Hahahaa, meine Lima, na endlich Ich lach mich wechIch lach mich wech nach jaaahren Zwinker
Hehe, freue mich schon auf morgen!! Also auf Phönix hätte ich schon bock, wenn's nicht zu spät wird. Muss nämlich etwas früher wieder fott.


Also man sieht sich!
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
hi leute

heute extra nur kurz gefeiert. wegen auto fahren morgen!!!
morgen früh nur noch ein wenig wienern und dann warten auf 12.30 uhr.dann werde ich pünktlich um 13.00 uhr da sein!

bin ja wirklich mal gespannt op wirklich alle (über30 waren es glaub ich ) kommen?!?!
bis späterZwinker

@ uwe

is der grill um 13 uhr schon an oder soll ich besser vorher noch wat essen?Zwinker
und noch ne frage: fahn wa noch ne runde zusamm? dann muß ich nämlich vorher noch tanken Ich lach mich wechIch lach mich wech
AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf  "AUDI"

Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets

[Bild: Signatur_completlyblue.jpg]


unterwegs mit

Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit  225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
Zitieren }
Bedankt durch:
Na, bei 30. Fahrzeugen könnte es ein Problem mit der Ausfahrt nach Phönix werden. Wir müßten durch die Innenstad fahren
Vlt. Fahren wir ja in 2 Kolonnen. So eine halbe Std. auseinander das müßte dann klappen.

Der Grill ist um 13.00 uhr an. Nur die Wurst oder Fleisch müßtest du schon mitbringen

Bis gleich
Uwe

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatztreffen in Dortmund UP. aus Do 73 45.785 11.09.2010, 00:40
Letzter Beitrag: UP. aus Do



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste