[Info] Ruhrpott-Treff in Dortmund
Hallo Uwe,

dies geht auch......

Hagen-Süd (A 45) - Dechenhöhle - Altena - Werdohl - Plettenberg - Heggen - Finnentrop - Sorpesee - Sundern - Langscheid - Menden - Schwerte (A 1)

aber ich denke vor Ort in Do besprechen und losfahren....

Grüße Daniel
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Ruhrpott-Treffler,

ich finde die Idee mit der Ausfahrt gut. Meine pers. Meinung:

Wenn das was werden soll, müssen die Konjunktive aus den Beiträgen.

Die Herde braucht einen Leithammel.

Dann muss hier klar gepostet werden.

Zum Beispiel:

Treffen um 11.00 Uhr.
Grillen bis 13:00 Uhr. (Wer bis dahin nicht gegessen hat kriegt nix mehr...)
Aufräumen.
14:00 Uhr: Abfahrt von Do.
14:30 Uhr Treffen am 2. Treffpunkt (mit Angabe navigeeigneter Adresse)
15:00 Uhr Abfahrt.
Route erklären. Einige Stopps zum Sammeln (auch mit Naviadresse, 20 Autos zusammenzuhalten ist fast unmöglich)
Zwischendurch Einkehr in einem Cafe oder Eisdiele oder oder..... Dort müssen (auch bei Kaiserwetter) ca. 20 Parkplätze verfügbar sein.
Strecke vorher abfahren! Wenn man alleine 2 Std. braucht, dauert das in Kolonne ~3 Std. Evtl. Ausklang in einer g**len Burgerbude oder......

Wenn das klappen soll bis Sonntag, dann aber los. Per Zufall wird das nichts.

WER MACHT DEN LEITHAMMEL?

Ich hab da mal ein Beispiel:

Eifel-Ardennen-Tour

Ich kann das aber nicht aus Germanys Westend und 160 KM Entfernung machen.Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
Sorry,
von Dortmund nach Hagen Süd?
Wo willst du los Fahren?

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
(04.06.2013, 21:56)UP. aus Do schrieb: Sorry,
von Dortmund nach Hagen Süd?
Wo willst du los Fahren?
Hast ja recht....am besten rauf zur Syburg(ev.2.Treffpunkt) und runter nach Hagen...

Daniel
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Daniel,

(04.06.2013, 22:26)zenkerd schrieb: Hast ja recht....am besten rauf zur Syburg(ev.2.Treffpunkt) und runter nach Hagen...

an den fehlenden Parkplätzen dort oben hats schon mal bei einer Ausfahrt gemangelt
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
Mist...Mist...Mist...
Kann leider nicht dabei sein... Da bin ich aber traurig!

Habe aber vielleicht ein Tipp für einen Treffpunkt an der Syburg.
Ist ein Parkplatz, wo eigentlich nie was los ist...wie gesagt eigentlich Zwinker
Weiter Richtung RoadStop ist zwar auch noch einer, der dürfte aber bei gutem Wetter sehr voll sein, ebenso die am Hengsteysee...hatten wir ja schonmal.

Er liegt an der Hohensyburgstr 56, Dortmund
Google Maps

Wünsch Euch schonmal viel Spaß *SCHLUCHZ*

Olli
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]


[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
hey mani.
sei beruhigt. das bekommen wir hin. wir arbeiten, wir kommen aussen POTT.

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
(04.06.2013, 22:40)alpha1hit schrieb: Hi Daniel,

(04.06.2013, 22:26)zenkerd schrieb: Hast ja recht....am besten rauf zur Syburg(ev.2.Treffpunkt) und runter nach Hagen...

an den fehlenden Parkplätzen dort oben hats schon mal bei einer Ausfahrt gemangelt

Hallo Manfred,
wenn ich mir die bisherige Liste anschaue ist die Teilnahme noch überschaubar.....
Grüße Daniel
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
Wir wollen auch erstmalig bei einem Audi-Treffen dabei sein. Vielleicht kommen unsere Kinder mit (müssen dann aber hinten sitzen).

Es sollte schon eine feste Uhrzeit vorgegeben werden, in welchem Zeitraum man sich in Dortmund trifft und wann die Rundfahrt dann los geht.

Wetter soll auf jeden Fall gut werden!!!!

Ronald und Ute
(Audi Cabrio 2.0, Modell 95, indigublauperleffekt)
Zitieren }
Bedankt durch:
(05.06.2013, 08:21)weber2406 schrieb: Wir wollen auch erstmalig bei einem Audi-Treffen dabei sein. Vielleicht kommen unsere Kinder mit (müssen dann aber hinten sitzen).

[...]

Wo ist denn das Problem, sind die schon so groß dass deren Knie unterm Kinn landen, wenn die hinten sitzen müssen? xD

Also ich werde versuchen zu kommen, stellt sich aber Freitag heraus (Auto geht in die Werkstatt). Ausfahrt muss ich schauen ob ich da mit komme. Mein Getriebe macht nämlich zur Zeit ein paar Probleme.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatztreffen in Dortmund UP. aus Do 73 45.785 11.09.2010, 00:40
Letzter Beitrag: UP. aus Do



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste