Lenkrad
#1
Hallo ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich ein Audi Cab Bj 95 und mein Lenkrad hat wirklich die besten Jahre hinter sich Sorry! Tut mir leid! ach ja es ist das Dreispeichen Lenkrad mit Airbag !!! Ja und jetzt könnte ich ein bekommen aus ein A6 mit der audi Nummer 4a0124c und da ist meine frage ob es bei mir passt ??? Bin für jede Antwort dankbar MfG Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Du kannst dir dein vorhandenes auch individuell beziehen lassen...

Hab ich auch gerade gemacht !

Bei den Jungs von Carsdream....war nicht teuer.

Zu dem A6 Lenkrad kann ich leider nix sagen....welche Typbezeichung hat das Auto und welches Baujahr ? Evtl. verlgeichen...ab mitte 97 waren die Lenkräder nicht mehr so wuchtig.
Gruß,
Markus Ätschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Aero,

bezüglich der passenden oder nicht passenden Lenkräder findest Du haufenweise Info über die Suchfunktion. Schau doch mal nach, da klärt sich dann einiges quasi von alleine Smile

Eine Bitte: Hier sind auch ne Menge älterer Herrschaften im Forum unterwegs, die beim lesen von Threads komplett ohne Interpunktion und ohne Absätze Schwindelanfälle bekommen...

Atme also beim Schreiben einfach mal aus Zwinker

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch: Jenkins , Sierrakiller , Cassiopeia


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien Airbag-Lenkrad auf S-Line Airbag-Lenkrad umbauen roli69 8 17.688 14.01.2024, 05:30
Letzter Beitrag: Deve29
  Lenkrad MJ 00 gegen Lenkrad MJ 1995 QuattroJoker 1 1.899 19.08.2021, 08:54
Letzter Beitrag: Mech©
  Tausch Lenkrad mit Heizung gegen 3-Speichen Lenkrad Kassierer 1 1.725 13.04.2019, 13:57
Letzter Beitrag: Kassierer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste