[Info] Ruhrpott-Treff in Dortmund
Hallo Zusammen,
bin auch wieder daheim, meine Tochter im Bett und ich lasse den Tag Revue passieren.....
Es hat mal wieder sehr Spaß gemacht, mit euch was zu unternehmen.
Aber auch wieder tausend Dank an Uwe für das Ambiente....
Ich war ja so dusselig und hat ja keine Sachen zum Grillen.....Michael
hat mich beruhigt und meinte, das Er genug mit hatte.
Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse als ich mit Manfred losgefahren bin um die Ausfahrt voranzutreiben......
Ihr habt bestimmt auf dem Schulhof den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.
Wir Ausfahren hatten Glück mit dem drohenden Schauern und blieben trocken.....

Grüße DanielMy Friend!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Alles o.K. Herzlichen Dnak an Uwe für die Gastfreundschaft und die Vorbereitung und an Daniel für die Ausfahrt. War ein schöner Tag Smile
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

war wieder ein netter Nachmittag mit euch und noch mal
herzlichen Dank an Uwe für die Gastfreundschaft.

Bis bald
Marianne u. Berti
Zitieren }
Bedankt durch:
Abend allerseits,

wir sind auch wieder im Stahl Erste Sahne

War mal wieder ein schöner Nachmittag. Ein schönes, wenn auch etwas kleineres Treffen, eine schöne ausfahrt durchs Sauerland.

Dafür, auch von mir, nochmals besten Dank an Uwe und Daniel. Ja Massa


Wie ich vernommen habe ist das nächste Treffen wohl erst im September Da bin ich aber traurig!
sonnige Tage wird es in NRW wohl auch noch einige geben und Daniel würde gerne das Müsterland mal näher kennelernen. Daraus entstand am Ende des Tages die Idee eine Münsterlandtour zu Planen.
Manuell hat aus vergangenen Tagen noch einige Routen auf Lager daher liegt es nahe, dass wir uns in nächster Zeit mal hinsetzen und was auf die Beine stellen.

Wenn möglich meldet euch doch kurz ob generell Interesse besteht.


Schöne Grüße
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Freunde ,

Freue mich , das ihr so einen schönen Tag hattet und das alles so gut abgelaufen ist . Schade das wir nicht dabei sein konnten .Da bin ich aber traurig!

Mit Freude lese ich das auch eine Münsterlandtour angedacht ist .
Da hätte(n) ich (wir) auf jeden Fall Interesse an einer Teilnahme.Smile

Gruß AxelMy Friend!
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

wir haben auch erstmalig vorbeigeschaut und haben schöne Autos gesehen und nette Leute kennengelernt.

Wir wollten dann noch Bekannte in Dortmund besuchen und anschließend wieder zurückkommen. Leider sind wir aber bei unseren Bekannten "versackt", sodass es recht spät geworden ist und es sich nicht mehr gelohnt hat, nochmals vorbeizuschauen.

Wenn es zeitlich passt, werden wir beim nächsten Treffen wieder dabei sein.

Ronald und Ute
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
immer wieder nett.
Danke auch an die Organisatoren!!

Jörg
[Bild: forumsig0ven53pwcb.jpg]
[Bild: forumsig2hgo5dki9fr.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
jepp....war wieder richtig klasse.....bis auf das Wetter.....jepp,mit mir waren noch einige die bisl überrumpelt.....aber war nicht schlimm....wir haben....nacher noch geschmeidig nur Runde an den Phönixsee gemacht und uns auf ´ner Insel ´nen legger Eis zwischen die Kiemen gehauen .

Jau Münsterlandtour---bzw-Stammtisch klingt sehr gut Erste Sahne
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
Hallöchen,
gibts dieses Jahr noch ein Stammtisch? Ist ja sehr ruhig hier geworden.
Gruß
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Micha,

meines Wissens gibt es dies Jahr nur noch die Ausfahrt zum Audi- und Sikomuseum.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatztreffen in Dortmund UP. aus Do 73 45.765 11.09.2010, 00:40
Letzter Beitrag: UP. aus Do



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste