[Info] 7. Sachsentour 2013
#21
Wir sind am Wochenende die komplette Strecke nochmal abgefahren und auch dieses Jahr mussten wir wieder umplanen weil Straßen gesperrt sind.
Auch das geplante Essen am Sonntag, weil die Gaststätte durch das Juni Hochwasser geschlossen ist. Die Elbe stand 1,80 Meter hoch im Gastraum.Da bin ich aber traurig!
Dadurch hatte die gesamte Region teils bis zu 95% Buchungsabsagen. Wir haben deshalb entschieden auch einen kleinen Teil beizutragen auf unserer Tour mit unseren Eintrittsgeldern. Plant bitte am Samstag p.P. 6€ und am Sonntag für ein Highlight der Tour 15€ p.P. ein.

Sonntag Arrow Mittagessen Sonntag

Die komplette Karte hier Arrow [Bild: Essen_t.gif] anschauen und mir bitte per Mail mitteilen, ob vor dem Hauptspeisen noch was gewünscht wird, oder etwas von der Extra Karte bestellt.Lesen







Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Silvio,

ich will nicht drängeln aber wo um Himmelswillen wollen wir uns am Samstag treffenIs dat wirklich so?
schöne Grüße
NG 04/93 Schönwetterfahrer 04-10, lazerrot, Vollleder, ZW1 Cup mit Bridgestone Potenza 225/45/17, Fahrwerk 40/40, supersrint ESD
[Bild: pan2qeed4.jpg]
Passat Variant 08/2010, 1.4 ecofuel, braun-mettalic, Xenon, usw.
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Ja klar der Treffpunkt. Da es auf Seite 1 sollte, ist mir das untergegangen.Ja Massa

Da dieses Jahr das Elbsandsteingebirge unser Thema ist, habe ich den Rasthof Dresdener Tor gewählt als Treffpunkt.Grandpa
Diese Raststätte liegt zwischen dem Dreieck Dresden Süd und Wilsdruff. Es gibt diese Raststätte auf beiden Seiten der Autobahn, fast gegenüber.
Wir treffen uns 09.30 auf dem Parkplatz in RICHTUNG CHEMNITZ !!!

Kurze Wegbeschreibung, aus Richtung Berlin von der A13 zur A4 und nach dem Dreieck Dresden Süd und der A17 kommt schon die Raststätte auf der richtigen Seite.Erste Sahne
Aus Richtung A72 bei Chemnitz auf die A4 in Richtung Dresden am Dreieck Nossen kommt die A14 aus Leipzig / Halle dazu, weiter bis Dreieck Dresden
(an der Raststätte vorbei fahren! Wenn ihr diese Bahn seht auf dem Parkplatz seit ihr auf der falschen Seite. [Bild: s_bahn_berlin_48009_t.gif] )
und auf die A17 in Richtung Prag fahren.
An der ersten Ausfahrt der A17, Dresden Gorbitz abfahren und gleich wieder auf die Autobahn auffahren in Richtung Dresden / Chemnitz. Danach die A17 gleich wieder verlassen auf die A4 in Richtung Chemnitz und gleich danach auf die Raststätte fahren.
Zuerst kommt eine Aral Tankstelle mit kleinen Rastplatz, an dem vorbei und auf dem PKW Parkplatz möglichst ganz rechts außen zu fahren um uns dort zu treffen.My Friend!
@ Carlo,
ihr braucht nur aus dem Hotel bis an die Ampelkreuzung der B173 fahren, links in Richtung Dresden abbiegen und dann gleich auf die A17 in Richtung Dresden / Chemnitz auffahren.







Zitieren }
Bedankt durch: cabrioopa , carlostoe
#24
Smile 
(19.08.2013, 20:54)Silvio schrieb: @ Carlo,
ihr braucht nur aus dem Hotel bis an die Ampelkreuzung der B173 fahren, links in Richtung Dresden abbiegen und dann gleich auf die A17 in Richtung Dresden / Chemnitz auffahren.

yepp, das ist verstanden, danke, wir freuen uns.
Herr Google und Frau Maps sehen das genau so.Zwinker
LG Carlo + Gertraud
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Es sind noch 6 Tage bis zu unserer Sachsen Tour, bitte vergesst nicht euer Mittagessen zu wählen. Ich möchte spätestens am Freitag die Auswahl der Speisen an die Gaststätten senden. Die Wünsche für die kleinen gebe ich selbstverständlich weiter, so das sie ihre Auswahl auch bekommen.

Zu den Eintrittspreisen:
Am Samstag:
Habe ich Gruppenrabatt für Eintritt und Führung der Gruppe wenn einer für alle zahlt. Da würde ich darum bitten am Samstag nachmittag p.P. 5,50€ und pro Kind 2,50€ bereit zu halten. Kinder bis 5 Jahre sind frei.

Am Sonntag:
Jeder zahlt 15€ selber vor Ort, die Kinder bis 14 sind frei.

Natürlich müsst ihr euch überraschen lassen was wir für euch ausgesucht haben, es wird euch sicher gefallen.Hoffentlich sieht mich keiner







Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo liebe Sachsentourer,

ich muss euch leider mitteilen das ich aufgrund einer familiären Angelegenheit leider nicht mitfahren kann dieses Wochenende. Da bin ich aber traurig!
Ich hatte mich so darauf gefreut, verdammter Mist aber auch.

@silvio
Ich muss meine Essenauswahl für Samstag und Sonntag wieder löschen.

@wiegald
Unsere Polo´s kannst du ja sicher per Post senden. Sag mir was Du noch für das Packet bekommst und schick Dir die Versandkosten.

Für alle Sachsentourer wünsche ich bestes Wetter und ganz viel Spaß...

Ich hoffe doch das wir bei der nächsten Tour wieder mitfahren können.
Ein trauriges Ciao...
NG 04/93 Schönwetterfahrer 04-10, lazerrot, Vollleder, ZW1 Cup mit Bridgestone Potenza 225/45/17, Fahrwerk 40/40, supersrint ESD
[Bild: pan2qeed4.jpg]
Passat Variant 08/2010, 1.4 ecofuel, braun-mettalic, Xenon, usw.
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hi,

das ist schade. In zweierlei Hinsicht.
Habe heute morgen die Bestätigung erhalten, das die Polos alle geliefert worden. Geht am Mittwoch in Druck.

Hier wird es auch eine kleine Überraschung geben - nicht ganz so bunt - aber dafür mit Stil.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo Sachsentourer,
leider müssen wir unsere Teilnahme an der diesjährigen Tour de Sachse
absagen.
Da ich einen etwas schlimmeren Bandscheibenvorfall im HWSbereich erlitten habe und mir das Autofahren momentan sehr schwer fällt.
Das Jahr 2013 habe ich jetzt zu meinem persönlichem A... Jahr erklärt
Wir konnten diese Saison kein von uns angepeiltes Treffen anfahren.
z.B ACBT Treffen Blitzschlag im Haus Na warte
Sommertreffen Audicabrio Beruflich festgehangenBin verärgert!
Habe dieses Jahr Nase voll HuhHuhDa bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und eine restliche unfallfreie Saison
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder Grandpa

an Silvio: habe Hotelzimmer storniert sowie die Essensanmeldungen für uns zwei auch

Cabrioopa und Teilzeitprinzessin Grandpa
[Bild: 04.200582306.2.jpg?h=vwmflnSrjsrPrZp6s12...height=210]


4 Zyl für ein Halleluja
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo Zusammen,

@Silvio: Essen melden wir heute Abend zu

@all: sitzt jemand allein im Auto und hätte damit noch einen Platz frei?

LG
Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo Steffen,

also laut Mitfahrzentrale ist im Cabrio meines Bruders (welches aber meiner Mutt gehört) noch ein Platz frei.

Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. SachsenTour vom 7.07. bis zum 08.07.2018 SebaBuda 14 5.517 17.06.2018, 22:50
Letzter Beitrag: SebaBuda
  [Info] 11. Sachsentour 15.-16.07.2017 Silvio 26 10.013 18.07.2017, 18:54
Letzter Beitrag: lemmy
  [Info] 9. Sachsentour 2015 - 25./26. Juli 2015 SebaBuda 10 10.407 27.07.2015, 15:56
Letzter Beitrag: SebaBuda
  [Info] 8. Sachsentour 2014 - 12./13. Juli 2014 SebaBuda 38 17.490 14.07.2014, 17:52
Letzter Beitrag: semu
  19.05.2013 Erfurt Nr 2!!! Hainichhof 17 8.269 30.05.2014, 09:14
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Ausflug in (Nord-)Hessen 2013 Basti2012 184 91.511 21.01.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Tux
  [Info] Zweites Köln / Bonn Treffen am 31.08.2013 Grisu1965 11 7.198 24.08.2013, 11:20
Letzter Beitrag: Grisu1965
  Hessen Tour August 2013 Carrera-Racer 5 4.992 16.08.2013, 00:05
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Tour im Juli oder August 2013 in Nordhessen Carrera-Racer 0 2.570 13.07.2013, 10:13
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
Exclamation Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Reto 96 60.037 07.07.2013, 20:30
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste