[Info] 20.7 Treffen in Bornheim Roisdorf
#21
hi jürgen,

auch von mir nochmal vielen dank für die orga. schön das es soviele geschaffte haben und erst die wiesbadener, toll.

ich würde auch gerne wieder kommen und dann mit mehr zeit.

schönes restwochenende an alle, bis bald

chris

Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo,

es war wirklich ein sehr schönes Treffen gestern. Auch von mir nochmal vielen Dank für die Orga! Hab auch nochmal auf den Tacho geschaut, waren uns ja gestern nicht ganz sicher, wie weit unsere Tour war: ca. 110km.

Zwei der Gemeinschaftsbilder habe ich auch schon entwickelt:

[Bild: auditreffen_20072013_HDR.jpg]
[Bild: jpg_img_4015.jpg]

Grüße
Chris
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
schade...zu spät gesehen Sorry! Tut mir leid! wär wohl auch noch dazu gekommen um mir das Schauspiel anzusehen..My Friend!, zumal ich bei IKEA in Rodenkirchen war, quasi dran vorbeigefahren....next Time Dumdididum

Viele Grüße aus Bonn
Mike
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo Leute,

ich wollte noch mal an die Kontaktliste erinnern. Wie wir am Samstag ja schon besprochen hatten wollten wir ja eine Adressenliste machen um sich besser absprechen zu können.
Leider habe ich bis jetzt erst eine Rückmeldung bekommen. Das Interesse scheint demnach wohl doch nicht so groß zu sein? Is dat wirklich so?
Wenn doch einfach PN an mich und ich kümmere mich darum. Auch die Mädels und Jungs die jetzt nicht dabei waren, bei nächsten mal aber gerne mit dabei wären können sich natürlich melden Zwinker

Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#25
hi jürgen,

nich verzagen. interesse ist da und es reicht wenn wir uns auf einen termin im monat einigen, dann kann jeder der möchte sich dazugesellen. ganz unformal...
lg bis zum nächsten treffen,

chris

Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo Jürgen,

Ich hatte ja zum Treffen am 20.07. signalisiert das wir gern dran teilnehmen, wir waren allerdings an dem Wochenende im Münsterland auf Tour.

Wenn es beim nächsten mal passt sind wir sicherlich dabei.
Viele Grüße

Michael & Petra
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo alle,

also alle die beim ersten Treffen nicht dabei sein konnten sei gesagt das voraussichtlich am 17.8 oder am 24.8 das nächste Treffen stattfinden könnte.
Ob wir uns dann wieder in Bornheim Roisdorf Treffen oder eventuell eine anderer Treffpunkt ausgesucht wird steht noch in den Sternen.
Wir hatten beim Essen abends überlegt ob nicht jeder der Teilnehmer einfach mal die Orga übernimmt.
Das würde das ganze etwas Auflockern und man würde auch mal andere Gegenden sehen.
Für das nächste Treffen könnte ich die Orga noch mal übernehmen und man könnte dann eine kleine Tour durch die Voreifel unternehmen.
Das würde dann aber eine frühere Urzeit zum Treffen mit sich bringen, da es beim letzten mal schon alles etwas knapp war.
Mir schwebt da auch schon was vor. Eventuell hat Chris aus Bonn ja Lust sich an der Planung zu beteiligen Zwinker
Man könnte sich dann ja gegen Mittag Treffen, eine schöne Tour unternehmen und abends wieder gemeinsam Essen gehen.
Diesmal hätte ich z.B. ein gutes Steackhaus zur Auswahl Au Backe
Bis dahin sind aber ja noch vier Wochen und ich bin für Vorschläge offen Ich lach mich wech
Gebt mir nur Bescheid ob ich die Orga für das nächste mal noch mal übernehmen soll.

In diesem Sinne
Jürgen
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo Jürgen

Das hört sich Super an
Wir persönlich würden den 14 August bevorzugen
da ich ab den 19 beruflich außer Landes bin
Würden uns freuen dann alle wieder zu sehen


Gruß

Marc & Michaela
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.475 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.384 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.455 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 87.553 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.192 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.832 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 3.650 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 5.747 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 23.353 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51
  Treffen Berlin LuckyLuc 50 28.185 08.06.2012, 11:41
Letzter Beitrag: Ackaturbo*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste