Saisonabschluss im Münsterland am 27. Oktober 2013
#31
1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 2 Cabrios - 4 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 4 Personen
3.) axel69: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
4.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
5.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
6.) Lemmy: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kaffee und Kuchen - Sirtakimann
7.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
8.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 1-4Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile ich geb aber noch früh genug bescheid....Grandpa
9.) ManuelL: 1 Cab, 2 Personen inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
10.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
11.) Ralph: 1 Cabrio, 2 Personen Museum/Führung/Kuchen und Grieche
12.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 - 3 Personen volle Programm !
13.) Michael: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
14.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
15.) Brendan: die Infos muss ich noch nachliefern...
16.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hallo Kai,

gute Idee und gutes Programm. Leider werden wir aber wohl nicht teilnehmen können. Danke für Deine Mühe und alles Gute bis zum nächsten Jahr.

Gruß Marianne und Berti
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
(18.09.2013, 12:42)Dr.cab.Nob schrieb: 1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 2 Cabrios - 4 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 4 Personen
3.) axel69: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
4.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
5.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
6.) Lemmy: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kaffee und Kuchen - Sirtakimann
7.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
8.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 1-4Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile ich geb aber noch früh genug bescheid....Grandpa
9.) ManuelL: 1 Cab, 2 Personen inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
10.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
11.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 - 3 Personen volle Programm !
12.) Michael: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
13.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
14.) Brendan: die Infos muss ich noch nachliefern...
15.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person

Ich werde wohl doch nicht teilnehmen, hab mich daher wieder aus der Liste entfernt.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hi Ralph,

das häuft sich ja in diesem Jahr mit Deinen Absagen. Magst Du uns nicht mehr? Dry
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hi Lemmy,

doch natürlich, aber ich hab dieses Jahr einfach zu viel andere Dinge um die Ohren.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Ach so, ich dachte schon...
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
So, Mädels und Jungs,

die Pläne werden Anfang der kommenden Woche finalisiert und dann gibt es für Euch auch neue Infos!

Alle noch dabei?
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Kai schrieb:Alle noch dabei?
Au Backe
Ich mag's kaum schreiben, aber beim Griechen sind wir definitiv nicht dabei.
Ob's für den Rest reicht, entscheidet sich noch... Hoffentlich sieht mich keiner
Wir werden alles versuchen! Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
(18.09.2013, 12:42)Dr.cab.Nob schrieb: 1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 2 Cabrios - 4 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 4 Personen

3.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
4.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
5.) Lemmy: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kaffee und Kuchen - Sirtakimann
6.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
7.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 1-4Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile ich geb aber noch früh genug bescheid....Grandpa
8.) ManuelL: 1 Cab, 2 Personen inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
9.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
10.) Ralph: 1 Cabrio, 2 Personen Museum/Führung/Kuchen und Grieche
11.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 - 3 Personen volle Programm !
12.) Michael: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
13.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
14.) Brendan: die Infos muss ich noch nachliefern...
15
.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person

Hallo Freunde !!

Leider müssen wir aufgrund eines plötzlichen sehr schweren Krankheitsfalles mit leider sehr ungewissem Ausgang unsere Teilnahme am Abschlusstreffen absagen .
Möchte keinen mit Details langweilen - aber ich krieche deshalb im Moment ziemlich auf dem Zahnfleisch.

Hoffen sehr darauf im kommenden Jahr wieder dabei sein zu können - wenn wir dürfen .

schönes Wochenende und lieben Gruß

Axel und Heike
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Ich antworte mal für Klärchen die hier nicht angemeldet ist - warum eigentlich nicht?

(11.10.2013, 23:11)Kai schrieb: ...
Alle noch dabei?

Erscheinen von Klärchen am 27.10. derzeit eher unwahrscheinlich. Ich lach mich wech Na warte
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Münsterlandtour 2013 cabkev87 108 62.675 20.10.2013, 11:46
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Münsterlandtour 2013 lemmy 11 8.464 07.08.2013, 01:44
Letzter Beitrag: online-milo
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.387 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  9. Maitreffen 2013 Mech© 13 9.247 26.05.2013, 15:13
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste