Umfrage: Gründung Stammtisch Oberberg/Köln
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Pro
58.33%
7 58.33%
Contra
8.33%
1 8.33%
Mir egal
33.33%
4 33.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Info] Umfrage zur Gründung eines Audi Stammtisches Oberberg/Köln
#1
Hallo liebe Cabriogemeinde,

da es ja nie zu einer Gründung eines regelmäßigen Treffens in Köln gekommen ist wollte ich euch mal fragen wie es mit einem Stammtisch im Oberbergischen bei Köln aussieht.
Mir ist halt schon länger aufgefallen das verdammt viele Cabrios bei uns das das schöne Oberberg rauschen.

Somit also die Frage wer hat Intresse an einem regelmäßigen Treffen und natürlich auch geplanten gemeinsamen Ausfahrten im neuen Jahr 2014.
Auch könnte man sich über gemeinsame Reperatur Treffen unterhalten.

Somit würden wir uns über eine Resonaz freuen.
Bei genügender würde ich dann was organisieren wollen in einer Kneipe/Restaurant zentral im Oberbergischen.
Auch über Terminvorschläge von euerer Seite bin ich offen.

Somit ran an die Tasten


Gruß

linuxstevie
Marc & Michaela
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

finde ich eine gute Idee. Wohne in 56626 Andernach, von da sind es wohl ca. 100km
ins Oberbergische. Nicht gerade um die Ecke, aber machbar.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hi,

ich schliesse mich an und habe viel interesse, sonst kommt das cab ja gar nich mehr ausse garageMy Friend!

lg
chris

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(16.09.2013, 19:17)audicab23 schrieb: hi,

ich schliesse mich an und habe viel interesse, sonst kommt das cab ja gar nich mehr ausse garageMy Friend!

lg
chris

dann musst du mal wieder zum Ruhrpotttreffen kommen Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Bei mir sind es (von Gießen aus) ca. 120 km.
Ich wäre zwar mit Sicherheit nicht bei jedem Termin dabei, würde aber schon das ein oder andere Mal vorbeischauen.

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Cabrio Gemeinde,

Es freut mich ja sehr zu lesen das ein wenig Interesse besteht.
Somit werde ich mir über einen geeigneten Treffpunkt der verkehrstechnisch leicht zu erreichen ist und wo es ein schönes Restaurant gibt Gedanken machen.
Mir schwebt da auch schon was vor.
Denn Herbst und Winter kann man ja gut für nette Gespräche und Touren Planung nutzen.
Denn im Frühjahr und Sommer gibt es genug tolle Touren hier zu fahren die auch schonmal in einem schönen Biergarten enden können.

Somit werde ich euch nächste Woche einen Termin und Ort vorschlagen
Tips von euch sind natürlich auch gerne Willkommen.


Guß

Linuxstevie

Marc & Michaela
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi Bergischeslandstammtischler,

wenns terminlich passt, werde ich Germanys Westend angemessen vertreten.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
[Bild: thumbup.png] [Bild: thumbup.png]
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Da fehlt ein Knopf: "Mir egal"
Dagegen bin ich nicht wirklich, aber es ist halt zu weit !
Nun ja das hat die Diskussion nicht weiter gebracht, aber da ich den Beitrag getippt habe schicke ich ihn auch ab. So.

Ciao
Tux

PS: linuxstevie wird Diiiler's Nummernschild auch lieben, so wie ich.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Tux schrieb:Da fehlt ein Knopf: "Mir egal"
Dagegen bin ich nicht wirklich, aber es ist halt zu weit!
Hi Thilo,
danke für den Knopf, trifft genauso auf mich zu. Habe nix dagegen, aber mehr als 200 km Anreise sind sogar mir zu weit für ein Tagestreffen bzw. nen Stammtisch. Sorry! Tut mir leid!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meguiar's Pflegeseminar [Köln] Der Diiiler 37 19.652 30.06.2014, 09:59
Letzter Beitrag: ManuelL
  Umfrage Tagestour Dreiländereck Bayern Sachsen Tschechien frankenmaus 22 8.211 27.05.2014, 12:16
Letzter Beitrag: frankenmaus
  Stammtisch Oberberg / Köln linuxstevie 11 7.357 18.01.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Auca1
  [Info] Zweites Köln / Bonn Treffen am 31.08.2013 Grisu1965 11 7.202 24.08.2013, 11:20
Letzter Beitrag: Grisu1965
  Köln / Bonn Treffen August Umfrage Grisu1965 11 6.482 07.08.2013, 02:01
Letzter Beitrag: online-milo
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.268 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine
  Cabriofahrer im Raum Köln? Gerti 130 81.323 27.08.2011, 12:18
Letzter Beitrag: audicab23
Smile Umfrage zur "motorisierten Schnitzeljagd im Rheinland" Duese31 6 4.359 15.09.2007, 13:19
Letzter Beitrag: Duese31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste