Luftfahrwerk
#1
Hi

Ist zwar schon eine weile her aber würde mich interessieren was bei der Anfrage herraus kahm??

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich bin ein Airride im Cab gefahren nicht in meinem aber bei einem Bekannten in Köln das cab ist ab 130km/h sowas von schwammig das es wirklich dauert wenn man nach rechts lenkt das das auto auch rechts fährt ...
Airride ist meiner meinung so nen "Türken 3er Tuning" wie man es Umgangssprachlich sagt ich möchte damit keine Diskriminierung aussprchen!
Airride kommt bei mir nur an einer stelle zum Tragen und wird in 2Wochen Verbaut bei meinem VW Caddy 14d an der Hinterachse! sonst absolutes NoGo!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Airride.... einer hat's verbaut, leider ist das Cab sonst nur halbfertig.....

zu finden bei mobile

Preis: 2.999 EUR
Kilometerstand: 129.000 km
Leistung: 128 kW / 174 PS
Erstzulassung: 06/1995

Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht mein Projekt. Seltenes Audi Cabriolet 2.8 Liter, Schaltgetriebe, Euro 2. Motor und Getriebe sind in Ordnung. Der Zahnriemen wurde schon gewechselt. Bremsen teilweise neu.

Es ist ein GAS Airride V2 verbaut. Das Fahrwerk übersteigt den Preis des Verkaufpreises schon. Es ist nur wenige Kilometer gelaufen und funktioniert einwandfrei.

US-Heck, DE's, neuer Teppich usw. Fehlende Teile: Front und Heckstoßstange, SItze vorne, hinten und Seitenverkleidungen, Auspuff. Fahrzeug besitzt ein elektrisches Verdeck, welches einwandfrei funktioniert. Es ist alles eingetragen: GAS Airride V2, US-Heck mit kurzem Kennzeichen, cleane Türen, KW-Gewinde V2, 18" Lexanis, Stoßstange vorne + hinten, kleines Lenkrad, Haubenverlängerung, Euro 2

Die Bilder dort geben leider wenig opt. Aufschluss, da Noträder montiert sind Da bin ich aber traurig!
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
So nen bischen umgeschaut wegen dem Hot fahrwerk im sciroccoforum.de hat einer vor langer zeit einen satz bestellt der kostete 1649€ und der Trucktank ist total wellig!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
wie was Drucktank wellig ? Also nicht genug Festigkeit des Materials unter Druck ? Oder wirklich Truck-Tank ;-)

hätte o.g. Fahrzeug (übrigens ist dort das V2 drin, also dürften da 1649€ nicht reichen !) evtl. gerne gekauft wg. der wenigen km etc. aber das Airride ist so gar nicht mein Ding, mir wäre ein komfortables Sportfahrwerk (ohne tiefer) lieber....

Muss man denn viel verbasteln um ein Airride einzubauen ? bzw. wie siehts mit Rückstandslosem Rückbau aus ? Überlege nämlich die oben erwähnte Kiste zu kaufen und das "Würg-Ride" zu verscheuern und von dem Erlös dann ein ordentliches Fw reinbauen zu lassen. Kann das aber alles leider nicht selber machen....

Wenn jemand also wirkliches Interesse an dem GAS Airride V2 hat und es haben will, könnte man sich da evtl. zusammentun. Würde das dann nach Kauf der Kiste zum Kurs von nem neuen normalen guten kompletten Sport-FW inkl. Aus- und Einbaukosten abgeben !

Gesetzt den Fall das die obige Kiste den Zustand hat den ich beschrieben bekommen hab, werd mir das Ding die Tage mal ansehen.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Risingsun


ich habe das Cab am Wochenende mit Sahsa gekauft in Starnberg.

Absolutes Top Geschäft, genau wie beschrieben und noch was obendrauf.

Nun gibt es einen Airrider mehr im Forum.

Das Fahrwerk ist fabrikneu und kam 2910,- Euro, hat auch einen grösseren Tank und FB.

Grüsse Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
PS:
ich vergaß zu erwähnen, das ich es nicht bei mir einbaue, sonderm Icemansahsa in seins.
Das Cabrio selber richten wir noch fertig.
Ich bleibe bei der Koni Fraktion treu.

Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(11.01.2010, 11:44)Puppetmastaz schrieb: Hi Risingsun

ich habe das Cab am Wochenende mit Sahsa gekauft in Starnberg.
Absolutes Top Geschäft, genau wie beschrieben und noch was obendrauf.
Nun gibt es einen Airrider mehr im Forum.
Das Fahrwerk ist fabrikneu und kam 2910,- Euro, hat auch einen grösseren Tank und FB.

Grüsse Pit
hm, schön für euch Huh

Pha... Das haste nun davon! Bei mir hat sich ja leider keiner gemeldet gehabt wg. dem Airride obwohl ich es ja für LAU gegen Ein-/Ausbau im Tausch gegen ein normales (Sport-)FW hergegeben hätte wenn ich die Kiste gekauft hätte ! Un

Hat er euch alle sonstigen Teile mitverkauft die er noch hatte ? Könnte ggf. was davon brauchen.... ggf. auch das ganze Cab

Harry, Das ja man doof
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi Risingsun

wir haben den ganzen Wagen gekauft mit allen Teilen wie beschrieben, er hat noch einige Teile da die Felgen ec, Stosstangen ,Innenausstattung.

Das Airride kostet uns unter dem Strich keinen Cent.Da der Wagen hergerichtet wird und ebenfalls gefahren wird ohne das Airride.

Wenn du Teile brauchst sagt doch einfach was du genau braucht

Icemansahsa hat ein Riesenlager mit sämtlichen Cabrioteilen und selbst noch 2 Cabs stehen .

Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste