Katzenjagd!
#1
Neues Verdeck drauf und die blöde langhaarige Nachbarskatze tummelt sich weiterhin auf meinem Verdeck rum. Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!
Bin auf der Suche nach einem effektiven Gegenmittel.

Bitte um Vorschläge !?Lesen
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Frankyy Da gebe ich erst richtig Gas!


}
Bedankt durch:
#2
Hi,

ein Endlosthema: Ich lach mich wech

http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...ight=katze

Gruß

Ralf

}
Bedankt durch:
#3
Da wirst Du nichts gegen machen können. Meine Katze macht das auch ab und an. Aber ist doch nicht schlimm... Spricht für deren GeschmackZwinker
[Bild: 527877_363756960342620_1394197214_n.jpg]
}
Bedankt durch:
#4
Beim alten Verdeck hat mich das weniger gestört.
Aber nachdem ich seit zwei Wochen ein nagel neues habe und die Katze jedes mal über die Neue Heckscheibe läuft.
ind ich das gar nicht mehr so lustig. Da bin ich aber traurig!
Gruß Frankyy Da gebe ich erst richtig Gas!


}
Bedankt durch:
#5
Hallo,

ich weiß ja nicht ob das schonmal als Lösung dafür vorgeschlagen wurde, aber ich würde den Wagen in die Garage stellen.

Gruß Markus
}
Bedankt durch: Jenkins
#6
Hallo Franky,
das Problem hatte ich auch. Da ich in meinem Carport auch noch ein Neuwagen stehen habe, war dieses Thema für mich doppelt ärgerlich. Mein Carport ist länglich und die Autos stehen hinter einander. Da man auf Katzen nicht unbedingt Erbsen zur Züchtigung ( Tierschutzgesetz) schiessen sollte, bin ich auf das gestossen:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000UNRNR0/...SY200_QL40

Ich muß sagen, bei mir ist jetzt endlich Ruhe. Ja, das war ein Thema, wo ich mich mit meinen Nachbarn fast in die Haare bekommen hätte.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






}
Bedankt durch:
#7
Garage ist ja nett. da stehn leider shcon meine anderen zwei autos Smile
Und ne dritte hab ich nicht. Da bin ich aber traurig!

Ich bin gerade am pobieren. wenn das nichts hilft ,hol ich mir auch den katzenschreck.

;-)
Danke für den Tip
Gruß Frankyy Da gebe ich erst richtig Gas!


}
Bedankt durch:
#8
Hi,
das Gerät welches Carrera-Racer empfiehlt funktioniert bei mir auch.
Da mein Carport aber auch gebaut ist um 2 Fahrzeuge hintereinander zu parken, wechselt auch mal der Platz fürs Cabrio. Wenn dann nicht der "Störsender" umgebaut wird liegt das ViechAu Backe doch wieder drauf.

Andererseits ziehe ich nun meistens eine Plane übers Auto, wegen dem Staub und den Pollen die rum fliegen, darunter lass ich dann auch mal das Verdeck offen über NAcht.
Cabrio ,A4,A3,Viano


}
Bedankt durch:
#9
1. Dem Nachbarn bescheid sagen, dass die katze dass sein lassen soll.
2. Wenn das nicht wirkt, Marderfalle besorgen und Katze "entsorgen". Tragisch für das Tier, aber besser fürs Verdeck.

Bei mir musste auch schon eine dran glauben Na warte
LG Hufe
Smile
}
Bedankt durch:
#10
Hi,
@Hufe
Wenn ich sowas schon lese,
bringst auch jeden Hund (inklu Halter) um, wenn er an deine Felgen pisst?
Knallkopf!
sorry. Es ist nur ein Fuck Auto! Wenn er dir so wichtig ist, kauf dir eine Garage.
Musste raus. Verwarnung gerne.
mfg



Tom Dittrix


Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]


Octavia RS: Ganzjahresauto


Golf GTI G60: auch immer noch da...


YT Channel


[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

}
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste