Winterzeit ist Bastelzeit
#21
Moin,

Ein Dreiviertel Jahr später - immer noch Probleme mit den Ölanzeigen. 
Öltemperatur max. 65Grad, liegt wohl am Thermostat, muss ich wohl mal ran...
Aber der Öldruck   Bin verärgert!  . Neueren Öldruckschalter im Rahmen einer großen Inspektion austauschen lassen. Die gute Nachricht: die Anzeige ist nicht mehr bei 5 bar "festgeklebt" - jetzt bei 1 bar!!!  Huh 
Ich weiß nicht weiter... Dazu habe ich auch nichts in der Suche gefunden. Wenn jemand hier eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar!
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
(05.04.2016, 22:46)Yoda schrieb: Moin,

Ein Dreiviertel Jahr später - immer noch Probleme mit den Ölanzeigen. 
Öltemperatur max. 65Grad, liegt wohl am Thermostat, muss ich wohl mal ran...
Aber der Öldruck   Bin verärgert!  . Neueren Öldruckschalter im Rahmen einer großen Inspektion austauschen lassen. Die gute Nachricht: die Anzeige ist nicht mehr bei 5 bar "festgeklebt" - jetzt bei 1 bar!!!  Huh 
Ich weiß nicht weiter... Dazu habe ich auch nichts in der Suche gefunden. Wenn jemand hier eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar!

Passt auch die Versogungsspannung? liegt also bei den Zusatzinstrumenten 'wirklich' +12V und Masse an?
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo Heiko,

Muss ich mal messen. Dazu muss die Mittelkonsole raus, nicht wahr? 
Hab halt erstmal den Schalter getauscht. War noch vom Vorbesitzer...
In den nächsten zwei Wochen wird das aber wohl nix, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde Zwinker .
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo Fever,

Was hast du schon durch? Das gleiche Problem, wie oben von mir beschrieben?
Hast du auch schon eine Lösung, die du mit uns teilen würdest? Ich bin nämlich noch nicht weiter gekommen (aus Zeitmangel...).

Off topic: Begrüßung und Name in den Beiträgen werden hier im Allgemeinen gerne gesehen  Zwinker
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einlagerung Winterzeit, Batterie und Steuergeräte, wie am besten? tomminger 4 3.062 07.02.2015, 00:32
Letzter Beitrag: Michiammer
  Winterzeit=Schrauberzeit RS2Cabrio 6 1.702 19.10.2004, 16:44
Letzter Beitrag: tom2003



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste