Kerscher CS
#1
Hi,

in meinem Fahrzeugbrief sind Kerscher CS in 8,5x17 und 9,5x17 mit 215/45 und 245/35 17 eingetragen und waren beim Kauf leider nicht dabei. Ich hab jetzt bereits ein paar mal den Gockel bemüht aber nicht wirklich was dazu in 4x108 gefunden. Hat hier sonst jemand diese Kombi am Fahrzeug? Zusätzlich sind sogar noch Spurplatten mit eingetragen und an der Karosse ist nichts gezogen. Ehrlich gesagt kann ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass diese Reifendimension problemlos drunter passt.Lupe

Bin auf eure Antworten gespannt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus

hier schon mal probiert:

http://www.kerscher-tuning.de/home/index.php

Ist schon eine Zeit her, aber Kerscher war damals und heute einer der wenigen mit Lochkreisadapter. Ist in der Felgenübersicht auch so gelistet. Ruf oder mail doch einfach mal, sind sicher hilfsbereit

Gruß aus der Nähe von Kerscher Tuning

der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Also ich weis z.B., dass beim Coupe (Karosse rel. baugleich zum Coupe) problemlos 9,5x17 ET35 an der HA mit Tieferlegung passt.

Hatte ein Bekannter von mir mal am Auto.

Und bzgl. Spurplatten meine ich, ist die Montage der Kerscher ähnlich den RH Felgen. Es gibt hier 2-3 Grundlochkreise mit einer hohen ET und mittels entsprechender Platten wird die ET und der Lochkreis "eingestellt".
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(14.02.2015, 19:55)charly74 schrieb: Servus

hier schon mal probiert:

http://www.kerscher-tuning.de/home/index.php

Ist schon eine Zeit her, aber Kerscher war damals und heute einer der wenigen mit Lochkreisadapter. Ist in der Felgenübersicht auch so gelistet. Ruf oder mail doch einfach mal, sind sicher hilfsbereit

Gruß aus der Nähe von Kerscher Tuning

der Charly

Danke erstamal für die Antworten. Die Spurplatten habe ich in den Untiefen des Kofferraums gefunden und das sind 4x108-er. Zudem schau dir mal das Gutachten zur den CS unter 17 Zoill 4-Loch an.
Klick mich
Da werden die 4x108-er genannt. Deswegen auch mein ursprünglicher Thread, da ich die CS noch nirgends mit diesem LK gesehen habe.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,

Werner hier aus dem Board hatte doch mal Kerscher an seinem grünem mit beigen Leder, oder irre ich da...?

Hat noch jemand Kontakt zu Ihm?

Ist aber Jahre her... ( als ich noch jung war Smile )

Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Felgen montieren Kerscher Carmona 9jx16 Kipfer4463 2 1.469 19.03.2020, 10:11
Letzter Beitrag: Kipfer4463



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste