Original Becherhalter- Was sind diese mittlerweile wert?
#1
Hallo zusammen,

habe noch einen original Satz Cupholder für die hintere Mittelkonsole in gutem Zustand, Farbe Anthrazit, gefunden.

Was kann man denn dafür mittlerweile verlangen?

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Unsummen.

Wurden bei ebay schon mal 3-stellig gehandelt.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Yepp, ich würde sagen die letzte Sothebys Auktion brachte 469,-€
Das waren die originalen des Vorserienfahrezugs über die Walter Röhrl seinen Kaffee gekippt hat.
Ist aber immer noch billiger als sich immer einen Beifahrer zu organisieren, der einem den Cup hält.

Rolleyes Tux Rolleyes
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hm.....

ich würde sie ja gerne hier anbieten, aber da muss ich erstmal mit m Walter sprechen, ob ich ihm mal n Kaffee spendieren kann...

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin

Bei mir fängts schon damit an, dass ich nicht weiss, was die "hintere Mittelkonsole" ist???
Ist das das Kissen, das den Subwoofer behindert, oder was ?
Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Die Mittelkonsole ist 2-teilig:

- vorderer Teil = Aschenbecher, Schaltkulisse, Zusatzinstrumente
- hinterer Teil = Handbremshebel, Ablagefach (groß bzw. mit Kasettenfach), zentr. eFH-Schalter, eVerdeck-Schalter und Aschenbecher hinten

[Bild: DSC01586.JPG]
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Mahlzeit Markus,

ich möchte den Preis ja für die Forenbenutzer nicht unnötig hoch treiben, aber bei ebay gehen die halter zwischen 60,- und 140,-€ weg.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,

also könnte ich diese ja durchaus für 120 anbieten, oder bei eBay rein stellen....

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Den höchsten Preis wirst mit Sicherheit bei ebay erzielen.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Markus,
könntest Du den vielleicht vermessen, damit man hier evtl. über 3D-Druck für die Forumsmitglieder Duplikate erstellen kann?
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste