Welches sind die schönsten Autos der Welt
#11
Hallo,
gute Idee, schöne Autos, schöne Bilder. Ich befürchte nur, da könnten einige Abmahnanwälte auf eine lukrative Idee kommen. Nur als kleine Warnung gedacht. Meines Wissens dürfen Bilder anderer ausschließlich dann ohne Probleme verwendet werden, wenn sie mindestens zu 80% verändert worden sind.

Das Geld können wir doch viel besser in unsere Autos stecken Zwinker

Ich würde sonst:
1. Porsche Targa, möglichst in weiss
2. BMW 3.0 CSL

und viele, viele Audis
als Bilder einstellen.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin!

Ohne Priorität:

- DeLorean DMC-12 https://de.wikipedia.org/wiki/DeLorean_DMC-12#/media/File:Dmc_de_lorean_1.jpg
[Bild: 250px-Dmc_de_lorean_1.jpg]


- Audi Coupe Typ 81 / 85 (incl. Uri) - in allen Varianten (VFL / NFL - nur nicht das "Zwischenmodell (Ende 82 mal kurz)") - ich finde bis heute das VFL sehr Klasse (und es ähnelt dem DeLorean auch) - https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Coup%C3%A9_B2#/media/File:Audi_coupe_2_v_sst.jpg
[Bild: 250px-Audi_coupe_2_v_sst.jpg]
 - Laut Wiki zum DeLorean: 
Zitat:Das Design selbst war unmittelbar von Giugiaros Studie Maserati Medici abgeleitet worden, einer aufsehenerregenden Arbeit, die später so unterschiedliche Fahrzeuge wie den Maserati Quattroporte III und das Audi Coupé Serie I beeinflusste.

- Audi A5 / S5 / RS5 Coupe VFL (nicht Sportback, nicht Cabrio) - ich habe mich 2007 in das Lichtdesign verguckt (TFL) (und natürlich auch in die Form des Autos..) - ich finde das bis heute noch eines der schönsten TFL überhaupt im Strassenverkehr (aber nur das vom VFL) - Audis sind ja kaum noch zu unterscheiden - aber das Licht fällt immer noch auf: http://cdn1.spiegel.de/images/image-125014-panoV9-sehj.jpg
[Bild: image-125014-panoV9-sehj.jpg]


- Porsche 964 oder 993 - finde ich beide Klasse

- und jetzt kommts: Wer mich kennt, weiß - der mag keine BMWs - aber den E38 als Alpina B12 finde ich Hammer - den E38 an sich natürlich auch... aber das Auto sieht einfach um längen besser aus als alles was zu der Zeit sonst bei Audi oder Mercedes da war... http://www.7-forum.com/modelle/e38/alpina/alpina_b12_6.0l_vorne.jpg
[Bild: alpina_b12_6.0l_vorne.jpg]


Ich sammel weiter Autos - sobald neue Garagen verfügbar sind  Ich lach mich wech

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin zusammen

Platz 1 - Aston Martin DB9 Volante 2004-2008
Platz 2 - Audi Quattro ab 1984-1991, Audi Coupe GT (Typ81/85)
Platz 3 - Lotus Esprit (Turbo) 1977-1987
Platz 4 - Ferrari 308 GTS
Platz 5 - Delorean DMC12 (war früher auf Platz 2 bis ich ihn live gesehen habe um mir die unschöne Spoilerform vorne unten ins Auge fiel)

Gruß
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo zusammen!!

Dann will ich auch mal, allerdings in loser Reihenfolge:

Porsche 928GT
   

Porsche 959
   
oder auch so:
   

VW Typ3 1600 TL
   

BMW Z1
   

Alfa Romeo Montreal
   


Viel Spass damit
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo zusammen,

dann will ich mal...

1.) Aston Martin Vantage V8 Roadster
[Bild: Aston-Martin-V8-Vantage.jpg]

2.) Audi R8 Spyder
[Bild: R8%252520Spyder.jpg]

3.) Koenigsegg Agera R
[Bild: Koenigsegg%252520Agera%252520R.jpg]

4.) Lamborghini Miura
[Bild: Lamborghini%252520Miura.jpg]

5.) Camaro 69 SS
[Bild: Camaro%25252069%252520SS.jpg]
Natürlich gibt's noch ne Menge mehr Autos, die mir super gefallen würden...

Sommerliche Grüsse vom Bodensee,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste