RNS E - eingebaut
#1
    Hey Leute hab seit letzter Woche auch einen Audi 80 Cabrio Smile) und habe gleich mal angefangen das schöne Ding Bissl aufzupeppen,

habe jetzt mal mit dem RNSE angefangen und funktioniert wirklich super Smile), die leere Spalte über dem Navi wird morgen noch mit einer schmalen ablagefläche gefühlt für mein Handy oder sonstiges
 
Habt ihr noch Ideen was man noch machen kann?
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi

Tachoringe finde ich schick.

VG

Andy
Zitieren }
Bedankt durch: TeQproOs
#3
(06.05.2016, 23:32)TeQproOs schrieb: ..,Habt ihr noch Ideen was man noch machen kann?


Wenn ich mir das Bild so ansehe: Feucht durchwischen vielleicht?

SCNR

Und die "80" abgewöhnen.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch: TeQproOs
#4
Haha Staubsaugen hätte ich jetzt auch gesagt Bääääää

Aber im Ernst, sieht sonst gut aus...ich habe noch die alte Variante drin, sprich das RNS-D dx mit DVB-T, AV, Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung, Multimediaadapter und aktuellem Kartenmaterial.

Ich habe meinen Spalt mit einer Holzleiste verkleidet.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: TeQproOs
#5
(06.05.2016, 23:32)TeQproOs schrieb:  
Habt ihr noch Ideen was man noch machen kann?

Hallo Namenloser,

Du könntest Dich mal vorstellen und auch ein bißchen die Nettikette pflegen, damit das hier so ein nettes Forum bleibt wie es ist. Zu einem schicken Auto, gepflegtem Äußeren gehören auch gute Umgangsformen, sonst passt da was nicht.

Aber erstmal herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Cabrio (ohne 80, wenn schon, dann ist es genau genommen das Cabrio zum Audi 90, aber das nur am Rande).

Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Achte darauf, dass alles in den Originalzustand rückrüstbar ist. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: Du kannst gar nicht so schnell gucken, wie der Ekeltronic-Schnickschnack veraltet und abgeschmackt ist, und ein verbastelter Klassiker ist verbastelt. 

Weiter rate ich Dir in Deinem schönen Cabrio: Guck nach vorn und an die Seiten in die Landschaft oder zu Deiner hübschen Beifahrerin und nach oben in den Himmel oder in die Baumkronen. Die Graphik ist unglaublich viel besser als der Bildschirm.

Viel Freude mit Deinem Auto!

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch: TeQproOs
#6
Erstmal danke für alle antworten Smile)

Ich bin der Ahmet und 22 Jahre alt.

Den Wagen habe ich mittlerweile etwas gereinigt aber beim Leder habe ich noch paar Flecken die ich selber nicht rausbekomme /:

Da muss dann wohl der aufbereiter ran.

Ich möchte das Cabrio auch weitestgehend im Originalzustand behalten, aber einpaar kleinigkeiten werden noch geändert.

Falls ihr noch ideen habt meldet euch Smile)

Liebe grüße
Ahmet
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up [Info] Neue Ledersitze (k-maniac) eingebaut scheth 38 23.519 22.03.2018, 21:25
Letzter Beitrag: uwe64schwarz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste