Hallo an die Community...
#1
Möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen:

Mein Name ist Ulli (männlich Smile, ich bin Mitte 40 und lebe in Nordthüringen. Youngtimer sind seit einer Ewigkeit meine Leidenschaft und so darf ich seit kurzer Zeit ein rotes Audi Cabriolet aus dem zweiten Produktionsmonat 06/1991 mein Eigen nennen. Es musste natürlich der Fünfzylinder als Schalter sein. Ich hatte das Glück, vor zwei Wochen ein Fahrzeug mit gerade einmal 7.400km Laufleistung, nachvollziehbarer Historie und oben / unten / innen faktisch nahezu im Neuzustand zu erwerben - schwarze Lederausstattung und in strahlendem laserrot (so wie es sich für einen frühen 1990er PKW gehört Zwinker, Das Cabriolet wurde damals in Thüringen ausgeliefert, hat nie die Grenzen des Freistaates verlassen und bleibt nun auch weiterhin ein "Ossi" Smile
Trotz der extrem niedrigen Laufleistung gibt es glücklicherweise keine Standschäden, da es - wenn auch wenig aber regelmäßig bewegt wurde. Es sind sogar noch die ersten Reifen montiert (üppiges Profil, hart wie Kunststoff, aber nur ansatzweise rissig), die fliegen jedoch nach 32 Jahren kommende Woche runter.
Nun freue ich mich auf die ersten Sonnenstrahlen kommendes Frühjahr sowie auf interessante Gespräche und angeregte Diskussionen hier im Forum.

Grüße aus dem nass-kalten Thüringen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Ulli,

herzlich Willkommen im besten Board der Welt und allzeit gute Fahrt mit Deiner Orchidee.
Laola
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Uiiiii da hast du ja einen tollen Fund gemacht
Glückwunsch !

Willkommen im genau richtigen Forum.


Gruß vom Tux
Gesendet via mobiler Telefonzelle
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hammer ein sogenanntes seltenes Fundstück oder Scheunenfund , dann mal viel Spaß mit dem Teil und willkommen hier .

Grüße aus Hannover

Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste