[Bitte] VAG 1551 Test
#1
Moinsen an alle hier im Forum, ich habe eine Bitte. Ich suche jemand in der Nähe von Frankfurt/Main der über einen VAG 1551 verfügt. Ich habe nämlich folgendes Problem: wenn ich meine VAG 1551 ans Cabrio (2,3 ltr., NG, BJ. 1993) anschließe kann ich keine Fehler auslesen. Das Fahrzeug hat noch die 3 Buchsen für die Blinkcodeausgabe. Jetzt wäre es toll, wenn jemand über so ein Fahrzeug, kann auch ein Coupé sein, Hauptsache es auch die 3 Buchsen und der einen ebenfalls einen VAG 1551 hat, sich mal mit mir zwecks Test des Ganzen treffen würde. Ich will nur herausfinden ob mein Tester defekt ist, oder ob am Auto was nicht in Ordnung ist. Wäre super wenn sich jemand finden würde. Beste Grüße, Mike
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo!
Ich denke mal, da solltest du dir nicht allzu viel Hoffnung machen, s.a. Fehlercodes (Blinkcodes) auslesen beim NG im FAQ-Bereich.
[Bild: show.php?smilie=1885815-0.png]

[Bild: y4m62vIzCkanLtw9NObuvS6gNCm5Uf9wR48PddGV...pmode=none]

Ja, ich habe auch Gefühle!  -  Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ist das ein Automatik oder ein Schalter?
Bei meinem Automatik ist die Belegung der Blinkcodeleitung anders in den Steckern
weil das Getriebesteuergerät eine Diagnoseleitung hat.
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi, @Merlin6100: nein Kein Automatik, @ Audiolet: das Auslesen der Fehler funktioniert normalerweise mit dem 1551. Habe ich schon mit einem geliehen Gerät gemacht, auch den Zündzeitpunkt haben wir so mal eingestellt. Wenn das Ding angeschlossen ist muss man 2 für Blinkcodeausgabe wählen, dann funzt es normalerweise. Deswegen möchte ich ja diesen Test durchführen. Wenn also einer so ein Ding hätte und nicht so weit von FRA weg ist, bitte melden. Gruß Mike
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test Lederpflege Roy 1 1.864 15.05.2016, 13:51
Letzter Beitrag: Polar300



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste