Kann Kofferraum nicht mehr öffnen
#1
hallo leute,
ähnliches wurde schon mal behandelt
http://www.audicabrio.info/co/showthread...838&page=2
aber der hinweis, ist nicht mehr auffindbar. d.h. wie komm ich an den kofferraum jetzt ran, da er über die ZV nicht mehr funzt...
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
ähm... hallo?!?
ich komme nicht mehr in den kofferraum ran, weder über ZV noch über das manuelle aufschliessen...
bitte mal um kurze hilfestellung.
danke!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

Wenn du den Kofferraum manuell aufgeschlossen hast und du drückst, dann geht der Kofferraum nicht auf?Zwinker

Na dann istDas das kacke oder was?! am dampfen

Soweit ich weiß, muss falls du nicht irgendwie anderst an das Schloss kommst ein Loch hinter dem Nummernschlild gebort werden...Da bin ich aber traurig!

Da gibt es genaue Maße, und dann kann durch dieses Loch die Stange bzw. Schloss betätigt werden...


Es gibt glaube ich auch gar keine andere Möglichkeit um an das Schloss zu kommen...

Es sei denn durch den Skisack und dann Heckdeckelverkleidung irgendwie beiseite machen und dann irgendwie ans Schloss...

Aber ich glaube das ist unmöglichZwinker
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
@basti:
ja! manuell geht nicht mehr auf!
THX

Basti schrieb:Hallo,

Wenn du den Kofferraum manuell aufgeschlossen hast und du drückst, dann geht der Kofferraum nicht auf?Zwinker

noch jemand ne idee??? oder die anleitung, wo bohren...
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo
Das hatte ich auch schon mal Au Backe
Meine Freundin war unterwegs & hat das Windschott in den Kofferraum gemacht & dann das Verdeck auf Smile Ich wollte später in den Kofferraum & nix ging Da bin ich aber traurig! Ich habe über ZV auf & zu nix ging, dann manuell aufgeschlossen & hatte gleich einen Wiederstand bzw. es wurde gleich wieder verriegelt.
Bis ich festgestellt habe das der Verdeckdeckel nicht richtig geschlossen war & somit der Kofferraum nicht zu öffnen ging.
Liegt es evtl. daran Zwinker
Denis76
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
denis76 schrieb:Bis ich festgestellt habe das der Verdeckdeckel nicht richtig geschlossen war & somit der Kofferraum nicht zu öffnen ging.
Liegt es evtl. daran Zwinker
Denis76

hammerhart... das war es. hab das verdeck einmal auf und zu gemacht und schwupp, ging der kofferraum wieder auf...
thema erledigt;-))
ab zur nächsten baustelle, da wäre noch die elektrik für die spiegel und der kühler, der lecktZwinker und ...
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
So einfach kanns sein, und man denkt gleich ans schlimsteBig Grin
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo
Eigendlich sollte bei sowas die Verdeckkontrolllampe blinken. Zwinker diese geht bei mir nun auch schon seit etwas längerem nicht mehr Fz Birne ist aber i.O. Ich habe das mit dem Kofferraum nur durch Zufall gelöst, weil ich noch etwas von der Rücksitzbank nehmen wollte & ich mich etwas am Verdeckdeckel abgestützt habe & auf einmal machte es Klik klak & der kofferraum war offen Big Grin
Mein Problem ist jetzt nur die Kontrolllampe vom Verdeck die nicht mehr blinkt FzFzFz  die Glühbirne ist aber i.O, Zwinker
Denis 76  
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin!
Den Kofferraum kann man auch notentriegeln. Einfach über den Widerstand hinweg den Schlüssel drehen und dabei drücken, dann öffnet er sich auch, wenn der Verdeckkastendeckel nicht verriegelt ist.
Ollfried, der der 'Problem' auch schonmal hatte
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi,

ich hatte das Problem auch mal. Irgendwann ging er dann auf.

Habe mir geschworen und allen meinen Lieben VERBOTEN auch nur daran zu denken, den Kofferraum manuell auf- oder zu zu schließen !
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeckkasten fällt beim öffnen und schließen nach unten harry77 4 3.955 01.02.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Michiaudi80
  Fehlercode 271 und Verdeck Reagiert nicht mehr Wallstadt 3 2.729 30.11.2023, 14:01
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [Manuell] Verdeck nur mit Schlüssel öffnen Matthias8095 1 907 16.05.2023, 11:58
Letzter Beitrag: lemmy
  [Elektrisch] Elektrisches Verdeck bewegt sich nicht mehr AC-1996 11 7.382 30.10.2022, 13:49
Letzter Beitrag: AC-1996
  [Problem] 8H Verdeckdsymbol Audi Cabrio A4/8H erscheint nicht mehr im KI deColt 2 2.111 25.07.2022, 18:15
Letzter Beitrag: deColt
  Verdeck lässt sich nicht mehr öffnen dermannvon 1 2.925 11.06.2022, 15:05
Letzter Beitrag: salador
  [Suche] manuelles Verdeck öffnet nicht mehr, suche Schaltplan VDS oder MD 150 inCorso 8 4.169 24.03.2022, 18:15
Letzter Beitrag: Tux
  [Problem] e-Verdeck hakt beim Öffnen Quatschinger 3 2.791 24.11.2021, 17:12
Letzter Beitrag: neupier
  [Bitte] Audi A4 Cabrio Bj 05/2007 Verdeck schließt nicht mehr und stoppt nach 2 cm A4_Cabrio_Andy 2 4.100 28.12.2020, 17:37
Letzter Beitrag: A4_Cabrio_Andy
  Verdeckelektronik will nicht mehr ritschie 13 7.397 10.11.2020, 02:18
Letzter Beitrag: Kai-8G



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste