Lenkradtausch + Holzdekor
#1
Moin!

Nachdem ich nun den Bruder meiner Freundin zu einem Cab verholfen habe, hat es nun auch meinen Vater erwischt, der sich gestern einen 95er 2,6 zugelegt hat.
Ist ein Prachtstück, zwei Sachen stören ihn allerdings:

1. Er hat das 3 Speichen S-Line Lenkrad drin und möchte gerne das normale 4-Speichen haben.

2. Er hat "nur" das normale Dekor und möchte gern Holz haben...

Nun die Frage und evtl. Chance für den ein oder anderen hier - kann man das einfach tauschen? Falls ja, was muss man beachten und gibt es hier jemanden der Interesse hätte dies zu tun?

Antworten welcome... Zwinker

Gruß Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Noch so eine "bekloppte" Familie!
Ich habe dem Bruder meiner Freundin auch dieses Jahr ein Cab gekauft und
jetzt meinem Vater!

Schön, wenn man nicht der Einzige mit so einem Klatsch ist! Ich lach mich wech Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,
also ich kann dir leider nur damit behilflich sein, dass ich weiß das man es leicht gegen das Holz tauschen kann. Bis auf die Blende beim Beifahrerairbag! Da wird es ein wenig schwieriger. Aber da werden sich die Leute mit Airbag, die das schon hinter sich haben sicher melden...

Das ist jaunglaublich...ein Vater nach dem andren kommt jetzt noch in den Genuss so ein schönes Cab zu besitzen, siehe Mech seiner Big Grin
Gruß, Master
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,Daniel!
Zu 1: Das dürfte das wenigste Problem sein,wahrscheinlich reißen sich die CAB-Fahrer um dieses Lenkrad!Big Grin
Zu 2: Das wird ein Problem,zumindest sehr teuer!Es läßt sich alles austauschen,nur der Beifahrerairbag müßte hierzu raus!Das kostet!Hier hat mal einer was von glaube ich 1000€ geschrieben!Waaat?
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@ DrZoidberg
Interesse an dem Lenkrad hätte ich sehr stark.
Bitte melde Dich bei mir per PN und sag mir was Du oder Dein Vater für das Lenkrad inkl. Airbag haben möchtest.

DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hey Daniel

Dein Vater muss nix für das Lenkrad bezahlen, er bekommt mein 4 Speichen Lenkrad dafür ! Dann haben wir beide für ca. 1 Woche kein Lenkrad Zwinker
Hinweis: Ich habe kein Airbag. Ist ein 93er. Also bei Interesse PN.

Bei dem Dekor gibt es im schlimmsten Fall was zum drüber kleben aus dem Zubehör. Ahem nun ja, ich glaube das ist nicht wirklich eine Alternative, wir fahren ja keinen Reiskocher.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Bitte bedenken:

Cabs mit Airbag haben eine andere Lenksäule als Cabs ohne Luftsack! Grandpa
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ich habe nach Umrüstung auf die 3 Speichen das 4 Speichenlenkrad (10/97) unnütz im Keller liegen. Ist allerdings aus Kunststoff. Würde ich für kleines Geld abgeben. Bilder kann ich per Mail zusenden.
Sollte das 4 Speichenlenkrad aus Leder sein, solltest du Kontakt mit Schwupp aufnehmen. Er wollte im April seine 4 Speichen aus Leder gegen 3 Speichen tauschen.
Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt
Jürgen


A4 Cabrio 1.8T, moroblau mit blauem Dach, 17 Zoll, schwarzes Leder und einer Menge weiterer Annehmlichkeiten
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Zitat:Cabs mit Airbag haben eine andere Lenksäule als Cabs ohne Luftsack!

Ab 95 hatten glaube ich alle Cabrios Airbag. S-Line oder nicht. Na dann wird das wohl nichts bei uns Markus mit S-line, gell. Da bin ich aber traurig!

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Nö,

was soll ich denn auch mit einem S-Line Lenkrad? Habe mir gerade Ersatz oder
Abwechslung (ganz wie man möchte) von Nardi besorgt!

[Bild: f2_1_b.JPG]

Ausserdem hat doch der Herr Papa jetzt S-Line. Man muss ja nicht alles nachmachen! Ich lach mich wech
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkradtausch 0 1.592 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste