Wenn der Audi-H
#1
Hallo liebe Sonnenanbeter,

wie einige von euch wissen, bin ich zur Zeit dabei ein Audi Coupe quattro zu restaurieren - dabei bin ich fast öfter beim Teilehändler als im Büro!

Das Problem ist bei dem Auto: es gibt kaum noch neue Teile nachzubestellen bei Audi! Da bin ich aber traurig!

So - und hier nun mal ein netter Link zum Audi Classicparts Center:

http://www.audi-classicparts.de/

Dort kann man online nach Teilen recherchieren, die der lokale Händler nicht mehr bestellen kann! Manche Händler nutzen das auch schon - ich habe aber leider auch einige Audi-Händler in der Region besucht, die das gar nicht kennen. Is dat wirklich so?

Also - vielleicht ist der Link ja für den ein oder anderen auch eine Hilfe! Ich habe darüber für das Coupe noch einige interessante Teile auftreiben können sofern die Teilenummer bekannt war... aber da gibt's ja immer Möglichkeiten, diese herauszufinden. Devil Rolleyes

Das Schöne ist: Man kann zu Hause in Ruhe online recherchieren und fährt dann zum Audi-Händler, der das Teil dann darüber bestellt. Big Grin

Beim Cabrio geht es ja teilweise auch schon los, dass man vom Audi Händler hört: "Ersatzlos entfallen" - vielleicht ist bei Audi Classicparts noch eine Chance... Zwinker

Also - vielleicht ist's für den ein oder anderen interessant!

So long - von der Front,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
sehr gut, Danke für den Link !!

ob wir für unser Cabrio auch eines Tages auf diese Seite zurückgreifen müssen? Da bin ich aber traurig!

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo Klimasevice wenn noch FCKW drin ist ? denis76 12 8.853 27.08.2014, 22:37
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  warum stinkt mein baby wenn es nass ist obernhainer 20 11.582 19.02.2010, 16:36
Letzter Beitrag: Mech©
  Nun bin ich auch angesteckt...wenn da nicht die Sorgen waeren... nomini 4 4.775 14.03.2008, 02:10
Letzter Beitrag: Grappa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste