Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai
#1
Smile 
Hallo allerseits,

ich wollte mal nachfragen, ob wir uns nicht wieder am 1. Mai bzw. kurz davor/ danach gemeinsam treffen wollen? Ist ja schon fast zur Tradition geworden, dass ein paar unerschrockene Audi Cabriofahrer an diesem Tag die (ungefähre Zwinker )geographische Mitte unserer Republik unsicher machen... Big Grin

Also! Wie sieht es bei Euch aus? Der 1. Mai 2007 ist ein Dienstag. Wir könnten uns am Wochenende vorher treffen oder auch gerne den Feiertag selbst nutzen.

Wo würdet Ihr gerne eine Runde drehen? Ich werfe mal ein paar Schlagwörter in den Raum, die da wären: Spessart, Hunsrück, Taunus und Eifel.

Ziele gibt es mehr als genug. Smile

Dann lasst mal hören!

Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Urmel!
Da wäre ich bestimt dabei! Eifel wäre klasse, da gibts paar wirklich schöne Ecken!
Ollfried, jetzt Level 22
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
[Bild: action-smiley-035.gif][Bild: action-smiley-044.gif][Bild: action-smiley-042.gif][Bild: action-smiley-078.gif]
[Bild: cheeky-smiley-005.gif][Bild: cool-smiley-026.gif]
[Bild: smilie_staub.gif]

Ich bin dabei !
Eifel wäre gut !

Da müßte aber einer die Strecke planen, der sich in der Eifel ein bißchen auskennt...Olli ??[Bild: smilie_auslachen.gif]

Edit:
Zum Termin: Auch wenn mir es gleich ist, ob 1. mai oder das WE davor, so wäre es doch nett, wenn wir - wie das Urmel schon geschrieben hat - mit der Wahl für den 1.Mai eine gewisse Tradition begründen...
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hoi,
Ja, da bin ich ja quasi mittendrin. In der Eifel gibts ja viele schöne Sachen - den Nürburgring, Burgen und Schlösser, Rhein und Mosel, die schöne Ahr. Ich denke, da kann man schon schön was machen!
Ollfried, geweckt
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Jeah Baby Az

Da könnte ich vielleicht das Frauchen auch überreden: erst eine gediegene Weinprobe im Ahrtal und am nächsten Tag auf eine Ausfahrt. Das wird fein.

Eifel rockt Gidda

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Fein Fein Fein!

Auf Euch kann man sich halt doch verlassen! Smile

Eifel ist prima. War ich bisher leider noch nicht. Kann ich diese "Lücke" auch endlich schließen... Big Grin

Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Na das hört sich doch gut an!Laola

Da preise ich bei der Freundin gleich die Tour de Suisse und Rhein-Main zusammen an und hole mir hoffentlich das vollste Verständnis für beide Touren abZwinker

Jens


                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin!

Endlich! Der 1. Mai Thread!

Ich bin dabei - in jedem Fall! Und bin auch für die Eifel! Wohne quasi am Tor zur Eifel und kann gerne bei Streckenplanung oder ähnlichem helfen...

Und - ich muss die Chance nutzen, um Urmel in besonders schönen Posen zu fotografieren... Devil

Gruß,
St. Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
OH SCHEI..... Nix wie weg!


Big Grin

@Jens: Ich bewundere Deinen Mut, Kamerad! Das ist wahre Tapferkeit!
Viel Erfolg und ich halte Dir die Daumen... Zwinker

Grüße
Michael

P.S.: Schickes Signaturbild, Bastel! Gefällt mir! Wub

Oh heiliger St.Bastian, fotografier mich nicht, visier' and're an!

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin

Ich wäre auch dabei und die Eifel hört sich super an denn da wollte ich schon länger mal hin.

Mein Baby habe ich bis dahin wieder aus dem Winterschlaf erweckt und für die Saison 2007 startklar gemacht.

Ob es an dem WE ist oder der 1 Mai selbst ist mir egal da ich den 30.04. bereits als Urlaub eingetragen habe und das WE dadurch verlängere.

Gruß
Andreas
Bisheriges Sommerfahrzeug nun nach 16 Jahren, 3 Monaten und 4 Tagen im Sept. 2021 mit 145220 Km verkauft:
Audi Cabriolet, Zul.: 03/1999, Alusilbermetallic, 2.6, V6, Automatik, Rotes Leder, Rotes Dach, Klima, Radio Delta mit CD, 7x17 Bolero's mit 225/45/17, Eibach Pro-Kit Federn uvm.
MKB: ( A )udis ( B )este ( C )reation

Neues Sommerfahrzeug ab 02/2022:
Audi S5 Cabriolet, Zul.: 04/2014, Sepangblaumetallic, 3.0 TFSI, V6, Automatik, Bicolor Leder Schwarz/Mondsilber, Schwarzes Dach, B&O Soundsystem, 9x19 Segmentfelgen mit 255/35/19, S-Sportsitze, Sportfahrwerk uvm., gekauft aus 1 Hand mit 29300 Km.


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bisschen Off Topic - Manta Manta zwoter Teil charly74 0 985 27.03.2023, 15:24
Letzter Beitrag: charly74
  10.05. Klassikstadt Frankfurt/Main Dark.Devil 0 1.431 09.05.2015, 11:25
Letzter Beitrag: Dark.Devil
  Saisonauftakt 2015 - Sonntag 5.April zenkerd 64 26.903 07.04.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Mike the Bike
  Treffen in Wesel am schönen Rhein 22.06. designerkid 130 62.685 24.06.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ManuelL
  Treffen Frankfurt a. Main (2) MatthiasP01 15 9.413 11.09.2008, 16:21
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  Rhein-Main Teil 7 / Rheingau-Taunus am 1. Mai brendan 32 21.596 02.05.2008, 23:15
Letzter Beitrag: brendan
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.174 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste