Frage an die Kollegen mit der GOLF IV MAL
#1
Question 
Guten Morgen,

ich bin im Begriff mir die Mittelarmlehne vom Golf 4 einzubauen, da ich die für umsonst aus dem Golf IV Highline meiner zukünftigen Schwiegereltern ausbauen darf / kann ....Bääääää

Hab jetzt nur eine Frage, bzw. ein bedenken.... Passt die auch ins Cabrio wenn man die GIS-Sitzte drin hat ??? Die sind ja ziemlich breit, so das z.B. beim Ausbau der Mittelkonsole dieser schon an der Rädern zur Lehenverstellung am Sitz anstosst, wenn man diese ausbaut...Waaat?

Hat jemand evtl. Bilder der Golf IV MAL mit GIS-Sitzen in Verbinung ??

Gruß

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hey CHRISTOPHER,

Glaube die wird nicht passen, denn bei normalen Sitzen würde die viel besser aussehen. Dein Cabrio mit GIS schaut auch ohne MAL Gut aus.

Kannst gleich an mich schicken.
Die Adrese hast du ja noch. Nix wie weg!


Gruß Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hey DIGGER,

Zitat:Kannst gleich an mich schicken.
Die Adrese hast du ja noch.

Also bist jetzt warst mir ja symphatisch .... Bääääää Big Grin

-ar2- Pfingsten kannst sie dir dann anschauen... Lupe


Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hey,

Versuch war es Wert.
Freu mich auf Pfingten wie ein Schneekönig.

Also nur noch 34 Tage bis zu der Ausfahrt.

Gruß Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hey Roman,

geht mir genauso...Big Grin


Über Bilder oder Hinweise ob das passen könnte, bin ich immer noch froh...


Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,

ist aus dem Thema noch was geworden??
Hab mir auch eine vom Golf 4 besorgt, allerdings .dann für normale Sitzen.
Hat jemand schon sowas verbaut? Wie siehts mit der Befestigung aus?
Hat jemand Bilders?

Grüße Ober
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

hab leider bisher noch keine Zeit zum Einbau gehabt.
Leider passt die Golf IV MAL nicht ohne weiteres im Zusammenhang mit den GIS-Sitzen. Es ist einfach im bereich der Mittelkonsole zwischen den beiden Sitzen zu wenig Platz.

Werde das Projekt aber im Winter angehen.

Hat jemand mit den GIS-Sitzen die MAL vom Golf IV montiert ??? Würde mich interessieren... Das ja man doof


Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,

ich wollte kein neuen Thread eröffnen und Frage einfach mal hier weiter...

Ich möchte die Golf IV MAL neu mit Leder beziehen. Kann mir jemand erklären wie ich den Deckel auseinander bekomme? Einfach auseinander ziehen? Sind Deckel Ober- und Unterseite einfach zusammengeklickt? Will da nix abbrechen oder so...

Gruß
s-line
Alpine CDA 9855R, Polk Audio MM3065 aktiv, Hertz HX 200D 12 l geschl. im Skisack, Helix HXA 500Q 5 Kanal, Audison Connection

[Bild: 135803.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Da fragst Du am Besten mal den Gregor direkt!

Ich glaube der hatte da spezielle Erfahrungen mit der Demontage....



Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Sportsitze vorne vom Golf ? DerGoldeneReiter 15 7.232 24.02.2016, 23:57
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Passen Golf 3 Sitze ins Cabrio ? Bloomberg 5 13.923 12.09.2010, 23:59
Letzter Beitrag: stingray11
  Golf 4 MAL-Nachbau Ober 29 20.035 28.02.2010, 15:07
Letzter Beitrag: Ober
  Vordersitze Golf 4 Cabrio Colour Concept Ober 21 30.561 02.03.2008, 10:02
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Golf 3 Recaro Sitze ins Cabrio stingray11 7 8.700 12.10.2006, 22:51
Letzter Beitrag: stingray11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste