Detailfotos Nebelscheinwerfer Facelift
#1
Hallo Gemeinde,

ich habe mir einen fast neuen Nebelscheinwerfer gekauft und ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht.
Vielleicht kann wer was damit anfangen.


[Bild: amo789ph3czb189vw.jpg]

[Bild: amo78kj7h81q3v40c.jpg]

[Bild: amo794k28ximnce18.jpg]

[Bild: amo78uj2py1ppvjf0.jpg]


Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Du willst doch nur Lob für dein tolles Handy einheimsen!? Ich lach mich wech

Aber so sieht man gleich mal, dass die Nebler H3 haben. Ich ging bisher davon
aus, dass die auch mit H1 bestückt sind.


Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
nein, so war das nicht gedacht.
Ich habe das erwähnt weil die Tiefenschärfe doch nicht so toll ist wie mit der richtigen Digicam.

und ja, es sind H3 drinnen.

und was mich noch mehr fasziniert hat ist dieser Kugelreflektor, das schaut sehr hochwertig aus.
Mit leicht bläulichen Lampen würde das vielleicht noch besser aussehen?

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Nun ja Geri,

du musst ja bedenken, dass die Teile eigentlich für den Porsche bestimmt sind.
Deshalb sicher etwas höherwertiger als im Normalfall.
Daher auch der Schweinepreis! Zwinker

Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
was soll man mit den bildern anfangen können? finde den beitrag irgendwie sinnlos, vor allem weil keiner nach gefragt hat!

mfg
dalle

ps: hier hast du noch ein foto von vorne ohne glas falls es interessiert!

[Bild: 400_3463356139383736.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hey Dalle, hast du ein Problem?

guck mal auf meine Homepage unter Passat was ich da alles an sinnlosen Bildern gemacht habe. Komischerweise waren 34.411 Besucher anderer Meinung und haben sich Anleitungen und Bilder geholt. Und immerhin sieht man recht schön wo die Dichtung ist, was für eine Lampe verbaut ist und wie man die Höhe einstellt.

Wenn dir das zuwenig Informationsgehalt ist tut es mir leid das ich dich belästig habe.

@Mod: Bitte macht das zu. Danke





Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi,Geri!
Laß dich nicht ärgern,mach weiter so.Der eine oder andere kann vielleicht was mit den Bildern anfangen,es gibt hunderte sinnlose Threads hier mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Themen.Da regt sich keiner auf!
Und du schreibst ja,ich zitiere:Vielleicht kann wer was damit anfangen.
Wer nichts damit anfangen kann wird nicht gezwungen zu antworten!Zwinker
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Freunde der Nebelbeleuchtung

Ich für meinen Teil habe mich schon gefreut bei der Suche auf Deteilbilder zu stossen. Smile
Jedoch fehlt mir ein ganz wichtiges Detail Lupe Wie sehen die Haltenasen auf der Rückseite aus ?
Ich habe nach abnahme des Blinkers (der gerade nach vorne rausgezogen werden muss) die 1 Schraube gelöst. Jetzt steht in der Rep Anleitung der Nebler soll nach vorne rausgenommen werden, jedoch weigert er sich auf der Aussenseite. Er liegt ganz an der Stange an und das Gehäuse verklemmt sich beim rausnehmen. Wenn ich noch stärker ziehe verbiegt sich dieser Montagewinkel an der Stossstange. (siehe Bilder unten) Das kann so nicht gedacht sein. Wenn ich Geris Fotos richtig interpretiere, dann kommt ja hinten noch der Deckel als zusätzliche Erhöhung und würde erst recht noch ein Problem darstellen.

Hintergrund: Will meine DE's ausbauen und muss dazu die 99er Faceliftstossstange abnehmen, weil ich nicht an die äussere, untere Schraube komme. Die kommt mit ihrer Unterlegscheibe genau auf Höhe der Stange raus. Nun ja die Befestigung liegt hinter dem Nebelscheinwerfer, den ich dazu demontieren muss.

Bitte schickt mir Bilder und erhellt mich Ja Massa
Tux

Das Ist der momentage Stand.
[Bild: p1030740b.jpg]
[Bild: p1030739xs.jpg]
[Bild: p1030736a.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Thilo
Du musst tatsächlich die Nase der Stoßstange auf deinem letzten Bild soweit nach aussen drücken bis der NSW vorbei passt.
Hab es eben mal probiert und dir ein paar Bilder geschossen.
Du kannst natürlich auch den NSW am Glas ca 1cm nach aussen drücken, denn so lang ist die innere Haltenase, bis er innen vorbei passt.

[Bild: br45n5hr11q2x6aes.jpg]

[Bild: br45nvugjileh2otw.jpg]

[Bild: br45oecf8r9a5rfas.jpg]
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Wie bereits per ICQ: Danke OWE für die zeitnahe Hilfe. Erste Sahne
Mit diesem Hinweis habe ich die Nebler erst ein Stück rausgezogen, damit ich sie greifen kann und habe dann nach aussen gedrückt, so dass die "Nase" auf der inneren Seite frei kommt.

Damit der nächste Suchende auch mit allen Details versorgt ist will ich hier noch die Fotos von der Rückseite der Nebelscheinwerfer posten.
[Bild: p1030747.th.jpg][Bild: p1030746.th.jpg][Bild: p1030749d.th.jpg][Bild: p1030748m.th.jpg][Bild: p1030745u.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Nebelscheinwerfer nur bei Standlicht funktionsfähig Max Unthan 7 3.193 26.03.2022, 14:44
Letzter Beitrag: Max Unthan
  Stecker Nebelscheinwerfer 0aX 5 2.229 25.08.2021, 09:40
Letzter Beitrag: 0aX
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.539 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Nebelscheinwerfer und Nebelschlusslicht geht nicht Audiman100 7 3.481 18.03.2018, 18:40
Letzter Beitrag: 993stefan
  Audi Cabrio Bj 2000 2.8E Nebelscheinwerfer und Klima pooc 3 3.069 16.10.2017, 17:56
Letzter Beitrag: pooc
  nebelscheinwerfer haben einen Gelbstich. DKW1000S delux 17 6.485 13.01.2016, 19:57
Letzter Beitrag: coupe110
  Nebelscheinwerfer mit Gelblicht aschuma 9 4.317 11.01.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Audiolet
  Frage zu Facelift NSW und weise Blinker...??? Auca1 19 7.021 21.06.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Yoda
  Facelift Nebelscheinwerfer/Blinker vers. V6 Doppelherz 26 13.082 21.04.2015, 12:37
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Nebelscheinwerfer ausbauen Eifelaner 18 16.569 25.03.2014, 18:05
Letzter Beitrag: salador



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste