Stress nach Cabrioverkauf !
#21
Hi Ralph!
Na so ne Sch...! Na ja, nen Auslieferungsantrag wird´s dafür wohl trotz EU nicht geben?! Und den dafür in Polen zu verklagen, denke soweit ist die EU noch nicht und das Risiko wäre mir auch zu hoch.

Und dass der wieder hier einreist...??? Denke mal, da noch ne Welle zu machen, von wegen Beschwerde einlegen (die Staatsanwaltschaft ist eh überarbeitet) lohnt sich bei der Schadenshöhe nicht. Sorry, aber ein Versuch wars wert, oder?

Hast Recht: Entweder Scheckheft oder mit Auto zu ner Niederlassung und die sollen die Daten auslesen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
@sylter
Erstmal kann ich dich wirklich beruhigen! Wenn du im Kaufvertrag geschrieben hast, dass der Wagen einen AIRBAG(vermutlich Fahrerairbag) besitzt, dann kann er dich auf den Mangel "AIRBAG ausser Funktion" verklagen. Bedeutet im Ernstfall streitet ihr euch vor Gericht darum! Da er anklagt muss er beweisen, dass du davon wusstest! Was sehr, sehr schwer fallen sollte! Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass du kein Mechaniker bist! ;-) Und da ich mir zu 1000% sicher bin, dass dein Schleifring kaputt war/ist streitet ihr um 180€ -ar2- Streitwert viel zu gering! Beddeutet abwarten und Tee trinken!

Übrigens AUDI hat die Haltbarkeit der AIRBAG-System auf 30 Jahre verlängert und auch in 100 Jahren würden sie noch so zünden wie sie sollen! Was soll daran kaputt gehen?
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste