Spontantreffen in Jena
#1
Also wer Lust und Zeit hat: ich treffe mich in 30min mit dem Peter (NiD) am
Bürgerbüro.
Hier brennt die Sonne vom Himmel.... Ganz geschmeidisch...
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hmm, mal überlegen. 300km in einer halben Stunde. gut ist eh schon lange vorbei, wäre aber trotzdem gern zu euch gekommen. ganz easy, 600km/h mit einem 115PS Turbodiesel. Hmmmmmmmmmm.... ich glaub ich muss in die Werkstatt ein wenig tunen gehen...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
So,

hier ein Paar Bilder vom Treffen! Ich lach mich wech

[Bild: RIMG0004.jpg]


[Bild: RIMG0005.jpg]
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Muß ja ein Riesen-Treffen gewesen sein, habt ihr denn da noch den Überblick behalten können?!? Big Grin

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Markus,

obwohl ich es nicht ganz geschafft habe, hätte ich gerne ein Poloshirt von dem Treffen...Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
War bestimmt nicht ganz einfach die ganzen Autos zusammen zu halten. Big Grin

* der sich auf sein erstes Treffen freut *
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Jaja, spottet nur ihr Neider! Zwinker

So bekommt man seinen Counter natürlich locker
über die 600er Marke gehieft Herr Linkmann! Ich lach mich wech

Nix wie weg!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Lieber Markus,

du weißt ja sicher, daß ich längst "Mastermind" wäre, wenn die Beiträge im Laberforum mitzählen würden.
Ansonsten verweise ich gerne auf tägliche Wasserstandsmeldungen "Wer ist bis jetzt dabei" oder auch auf üble Tricks, wie man im "Ich suche"-Forum immer oben steht, gelle...Dumdididum

Nein, der Kniff besteht darin, sich diejenigen technischen Diskussionen zu suchen, zu denen man so rein gar nichts beitragen kann, wo sich aber parallel eine interessante [OT]-Diskussion entwickelt. Da muß man gnadenlos zuschlagen! Oder man sucht sich jemanden, der sich im Lenkrad- oder im Stoßstangendschungel verheddert hat. DA kann man Punkte machen !
Ach, ich vergaß: Das weißt Du ja schon, Du ewiger 2000er Umrüster...ZwinkerZwinker

P.S. Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, selbst im Laberforum noch "Off Topic" zu gehen !

Gruß nach Thüringen, aber warum fährst Du eigentlich nie zu West-Treffen ? Die Eifel ruft !
Herzlichst
Thomas
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ich sehe du hast meine Taktik voll durchschaut! Ich lach mich wech

Was heißt denn hier "West"-Treffen? Wir machen hier zumindest keine
"Ost"-Treffen. Zwinker
Das hat aber einen ganz einfachen Grund: ich bin Angeln auf Fehmarn (West-Angeln Smile )


die sonnigsten Grüße nach FFM (wo kürzlich wieder ein Auto kaufte!)
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Mensch Markus,

hätte ich gewusst, dass du die Bilder hier rein stellst, hätte ich eigentlich die Sommerreifen montieren müssen. Zwinker
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste