Mal wieder der Fensterheber. Dringend!
#1
Exclamation 
So, jetzt wirds lustig. Neuer Motor ist drin. Wie gesagt, neuer von Audi. Relais macht klack beim drücken des Schalters. Egal ob nach oben oder nach unten. Strom gemessen, kommt an beim Motor. Aber auf beiden Kabeln?? Also Grün und Schwarz? Und der Motor dreht natürlich nicht.
Hab auch schon mit nem anderen Schalter probiert. Nix. Auch über den Zentral Schalter nicht. Alle anderen gehen. Habt ihr noch ne Idee?
Ist ziemlich dringend da der Wagen verkauft ist und heute abgeholt werden soll. Da bin ich aber traurig!
Trotz der Lupe nix gefunden.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Kabelbruch im Türknick.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Meinst du? Obwohl Saft da ist? Die Prüflampe bekommt auch Masse von der Tür.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Gleichzeitig Saft auf beiden Adern? Mmmmmh, na ich würde mal sagen eine für
den Tieflauf, eine für den Hochlauf und Masse von der Tür! Leg doch mal so
12V an den Motor an.....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hat sich erledigt. Der Käufer hat ihn auch so genommen. Ich vermute mal das ein Relais im Eimer ist da der Kollege von mir vermutet das er, je nachdem ob er rauf oder runter soll, plus und minus über die beiden Adern schickt.
So scheint es auch zu sein da ich das Gehäuse an Masse gehalten habe und auf eine der beiden Leitungen Plus gegeben habe und er hat sich trotzdem nicht bewegt. Naja, der Käufer kümmert sich nun darum und ich kann auf den Kombi warten. *heul*
Danke nochmal für die Tips.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dringend Hilfe vom Experten!! Zentralverieglung AUDIRAUDI 19 10.272 01.03.2012, 11:40
Letzter Beitrag: AUDIRAUDI
  wieder mal Fensterheber Jens61 10 7.006 02.12.2010, 14:19
Letzter Beitrag: Jens61
  DRINGEND RELAIS FRAGE!! FeizzZ 1 3.177 17.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Brauche dringend Hilfe zur FFB von lux.pro ! ManuelL 15 15.879 30.03.2010, 21:52
Letzter Beitrag: ManuelL
  welche Radioblenden? DRINGEND!!! transaxle1 1 2.520 03.07.2007, 16:21
Letzter Beitrag: Pum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste