Nuvolari in 17"
#1
Servus Gemeinde,

gibt es die Nuvolari in schwarz/poliert nur von MAM, oder hat irgendwer noch ne alternative?

Lupe
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Klingt nach: Gibt´s den 325i nur von BMW oder baut den auch jemand anders? Nix wie weg!

Also, ich versteh deine Frage nicht so recht Huh
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Well, lieber Endkunde,

die A8-Felgen z.B. gibt es ja nunmal auch von verschiedenen Herstellern. Die Orginalen sind, denke ich nicht von MAM.

Womöglich heißen die dann nicht unbedingt Nuvolari, haben aber das gleiche Design.

Oder ist mein Gedanke zu abwägig?
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Servus,

es gibt neben den MAM Nuvolaris auch die SAT Nuvo. Der Unterschied ist, eine Speicher weniger und die SAT haben einen Nabendeckel der die Radbolzen verdeckt. Siehe großes Auktionshaus ...

Wenn du die Suche bemühst, dann findest du auch was in Sachen Nuvolaris.

Gruss,
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Servus Werner,

danke für Deinen Tip. In der Suche war ich schon. Hab auch das ein oder andere über Nuvos gefunden, aber halt nix was auf nen anderen Anbieter außer MAM hinweist.

Aber ich werd mich nochmal dahinter hängen. Danke.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Servus,
wenn es diese Felgen sein sollen, warum dann nicht MAM ??Huh
Dann kannst Du Dir die ganze Suche doch sparen...oder versteh´ich was nicht ??

Gruß Toolman (mit MAM)
MADE ON A MAC

[Bild: Audi_05.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Servus Toolman,

ich hab von MAM schon so manches negative gehört. Hab auch schon wegen der MAM8 rumtelefoniert. Da hat ich z.B. einen Händler, der diverse Felgen von MAM reklamiert hat, weil die Qualität nicht i.O. war, und MAM grundsätzlich alles auf Anwenderfehler abgetan hat. Von wegen Salz und so. Null komma Null Kulanz. In wie weit das nu stimmt, Un. Aber er hat MAM kompl. rausgeschmissen aus seinem Sortiment.

Bin da halt etwas hin und her gerissen, da auch im Forum mein ich schon der ein oder andere von problemen gehört hat.

Bist Du denn zufrieden? Sind das 4-Loch in 17"?
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Servus,
ja, das sind 17 Zoll mit 4-Loch. Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen.
Die Felgen sind sauber gearbeitet und haben keine Fehler.
Da ich die Dinger auch erst seit ein paar Wochen drauf habe, kann ich noch nicht viel sagen. Ich hatte meine schlechten Erfahrungen mit R+H gemacht. Da platzte mir der Lack mit der Zeit ab......
Man wird sehen....

Gruß Toolman
MADE ON A MAC

[Bild: Audi_05.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
ATP, die haben auch diese felge, ist sehr gute qualität, wir haben bei uns einen ATP stützpunkt (bei der arbeit), die machen echt schöne felgen und auch felgen, die zeitgemäß repariert werden können.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auslaufmodell, wo bekomme ich die noch her? [Nuvolari/Diamond/MB-Design] Freifahrtschein 6 8.650 17.05.2011, 22:30
Letzter Beitrag: Freifahrtschein
  Felgenhersteller Nuvolari cliff.kx 12 10.269 13.03.2011, 19:36
Letzter Beitrag: p0mm3l
  Federn KAW 75/50 mit 17" Azev A Ralph 7 4.748 11.07.2008, 12:10
Letzter Beitrag: audi88
  18 Zoll Nuvolari mit 225/35 oder 225 /40 ?? Roadrunner205 7 5.329 09.04.2008, 16:27
Letzter Beitrag: cerberus
  Boxter felgen 18" reijada 6 4.135 08.11.2007, 13:46
Letzter Beitrag: Northstyler
  Nuvolari 8x18 ET35 LK: 4x108 HILFE ternes 5 6.610 18.08.2007, 12:20
Letzter Beitrag: ternes
  18" Bilder! reijada 11 4.575 20.03.2006, 23:11
Letzter Beitrag: Tux
  8x18et35 nuvolari felgen eingetragen(cabrio) rs6jaeger 0 1.862 14.03.2006, 16:22
Letzter Beitrag: rs6jaeger
  Neue "polierte" Felgen.... warren T 8 3.886 21.02.2006, 23:39
Letzter Beitrag: stingray11
  Servolenkung "st senob3cab 6 3.471 11.01.2006, 15:50
Letzter Beitrag: senob3cab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste