Teilenummer!??!
#1
Hi zusammen,

kann mir jemand die Teilenummer für die beifahrerblende ohne Airbag in "Vogelaugenahorn" geben????

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Is das ne Scherzfrage? Vogelaugenahorn?

Es gibt nur:

893 857 071 H 2wg Blende ahorngrau
oder
893 857 071 B 1wv Blende Nussbaum

ca. 120,- Euronen

Wir sehen uns in Thüringen...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

das Holz im grauen Vogelaugenahorn gab es sowohl bei den frühen Sondermodellen Sunset Edition, bei den Sondermodellen zur Absatzförderung (Händlerausstattungen) in 1995 und später bei den individuellen Cabrios der Quattro GmbH!

P.S.: Die gesuchte Blende dürfte der "Ahorn grau" entsprechen ... ;-)
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
HI,

vielen Dank, jupp, Ahorn grau wird es dann sein!!! Ist auf jeden Fall ziemlich selten das Zeug!

Die Teilenummer ist aber die Blende für mit ohne Airbag, richtig??

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Stand so explizit nicht im Teilekatalog. Ich hab einfach nach deinem Baujahr geschaut und diese beiden von mir angegebenen Blenden sind für Modelle von 91-95. Was anderes gabs auch nicht zur Auswahl. Höchstens noch eine dritte Blende für Baujahre bis 2000 und die wird's dann wohl nicht sein, hab ich mal angenommen. Die anderen Blenden sind für Rechtslenker.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hmmh,

das ist aber seltsam, denn die Unterscheidung Airbag oder kein Airbag ist wichtig bei dem teil, da sie untereinander nicht tauschbar sind.

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Airbag gabs doch erst ab 95? Und dann auch für alle Modelle ohne Ausnahme, oder? Ich dachte mir 91-95 kein Airbag und danach mit Airbag. Oder gab es eine Zeit wo es Cabrios mit und ohne Airbag gab? Nur so könnte ich mir den Teilekatalog erklären. Ich hab wirklich keinen HInweis auf Blende mit oder ohne Airbag gefunden.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo zusammen,

der Fahrerairbag war ab Modelljahr 1994 (Juli 1993) serienmäßig. Ab diesem Zeitpunkt war auch der Beifahrerairbag als Sonderausstattung lieferbar. Ab Modelljahr 1995 (ca. September 1994) war dann auch der Beifahrerairbag Serie.

Das Sondermodell Sunset Edition konnte man mit dem grauen Vogelaugenahorn und dem "normalen" Wurzelholz bestellen. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, musste der Kunde bei Wunsch des Beifahrerairbags aber auf das Wurzelholz ausweichen, das graue Vogelaugenahorn gab es zu diesem Zeitpunkt nur für Modelle ohne Beifahrerairbag!

Das letzte aber ohne Gewähr ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
@Kai

Hab zu Hause ne komplette Holzausstattung in Vogelaugenahorn grau aus nem 95iger V6 liegen. Der hatte einen Beifahrerairbag !!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Kai Enck schrieb:Hallo zusammen,

der Fahrerairbag war ab Modelljahr 1994 (Juli 1993) serienmäßig. Ab diesem Zeitpunkt war auch der Beifahrerairbag als Sonderausstattung lieferbar. Ab Modelljahr 1995 (ca. September 1994) war dann auch der Beifahrerairbag Serie.

Das letzte aber ohne Gewähr ...

@ Cabriodealer: Das paßt ja zu dem was Kai geschrieben hat! Willste die Aussattung nicht verkaufen?? Sieht doch sch..eiße aus! Big Grin

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Teilenummer 8A0971825 Wohin damit ? fumer1 8 7.732 05.04.2015, 22:26
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Lenkrad - Teilenummer Jumping Jack Flash 2 2.915 15.02.2012, 21:41
Letzter Beitrag: Jumping Jack Flash
  benötige kurzfristige Hilfe wegen Lenkrad Teilenummer Hupsasa 6 5.240 07.10.2010, 14:46
Letzter Beitrag: AudiCabFan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste