Wegfahrsicherung nach Motorumbau --> Probleme !!
#11
Geht klar !!

Danke dir nochmal...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
}
Bedankt durch:
#12
Ich weiss wie wichtig das Thema für euch ist!
Ich weiss auch, dass man gerade bei so einem Problem auf Hilfe angewiesen ist!
Ich hoffe aber, ihr habt Verständnis dafür, wenn ich diesen Beitrag erst mal schließe und dann in den nächsten Tagen lösche!

Das Board wird nicht nur von euch Usern benutzt und gelesen, sondern auch von vielen anderen Person die uns über Google und Co erreichen.
Leider haben genügend Leute nicht wirklich ein Problem zu diesem Thema mit ihrem eigenen Fahrzeug sondern nutzen solche Beiträge um auf die einfachste Weise an Infos zu kommen, die sie ganz einfach missbrauchen und in diesem Punkt mache ich mich als Forenbetreiber strafbar!!!

Okay… bis jetzt wurde das Thema noch nicht wirklich vertieft und somit ist es auch noch nicht wirklich wild!

Vorbildlich ist zuerst einmal die Nachfrage ob so ein Thema verfasst werden darf und das gleich auf das PN-System verwiesen wurde!
Großes Lob an euch!!!

Allerdings möchte ich euch bitten, solche Themen NICHT per Thread oder sogar per PN zu diskutieren bzw. auf diesem Wege Infos auszutauschen!
Das gilt auch für Beiträge wie man z.B. die serienmäßige DWA lahm legt oder manipuliert usw.!
Das Forensystem sollte normalerweise gegen das ausspionieren von PN’s recht sicher sein aber eine Garantie möchte ich dafür nicht übernehmen!

Ich habt die Möglichkeit das Ganze per Email abzuklären oder aber tauscht euch bitte per Telefon aus.
Nur bitte seid so gut und macht das nicht über das Forum!

Es ist nicht böse von mir gemeint aber bitte versteht mich auch, wenn es um solche Themen geht!
Wir wollen schließlich keinem Langfinger die Möglichkeit bieten uns unser eigenes Auto aus der Garage zu klauen oder?!
Gruss Alex

Betrachte die Nutzung des Forums immer als Privileg, nicht als selbstverständlich!


[Bild: sig-vr6.jpg]

VR6 mit Automatik, 2 x Klimaautomatik, Standheizung und jede Menge Platz!
Natürlich habe ich den Genesis - die Rennsemmel - auch noch! Erste Sahne
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme ZV & Verdeck manuell nach Fenstertausch/Schloßrep SommerImRevier 3 1.577 01.04.2022, 18:44
Letzter Beitrag: walterundmarianne
  [Elektrisch] Probleme mit Fenstersteuerung nach Verdecköffnung Danski 2 1.723 26.03.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Danski
  Nochmal Fensterheber...Probleme...Probleme Onkeljimbo 1 3.017 15.09.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  DE Scheinwerfer Probleme über Probleme! Oldaudifreak 8 8.112 20.06.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Nach Einbau einer Waeco ist die Batterie nach 2-3 Tagen immer lehr Mathmos 8 5.012 12.06.2007, 11:10
Letzter Beitrag: Mathmos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste