Audi Cabrio Treffen in Bayern
#1
Tongue 
Hallo zusammen,

Petra, Tobias und ich sind gut und sicher zu Hause angekommen. Big GrinBig GrinBig Grin

Beim Organisator Peter (ABC-V6) möchte ich mich ganz herzlich für die Ausrichtung dieses wohl äußerst gelungenen
2. Bayern Treffens bedanken. Big GrinBig GrinBig Grin
Du hast die Sache ausgezeichnet gemacht!!!!!!!!! BääääääBääääääBääääääBääääää

Auch unserem Wettergott möchte ich ein herzliches vergelts Gott aussprechen.
Er hat uns wieder einmal bestes Cabrio Wetter beschert. Big Grin

Liebe Grüße auch an die Familie Frisch, die uns so herzlich aufgenommen hat.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Werner und seiner charmanten Freundin Astrid, die uns mit Bowle, Wein, Marillenschnaps und sogar noch zu späterer Stunde mit einem leckeren Geschnetzlten verwöhnt haben. Big Grin

Ihr seid alle eine klasse und nette Truppe und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Smile


Bilder vom Bayern-Treffen 2007



Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayern.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Tongue 
... was gibt es dem noch hinzuzufügen ....

es war echt spitzenmässig - Danke an das Orga-Team rund um Peter.Ja Massa Ja Massa Ja Massa

muss jetzt ganz viel schlafen ... bis bald

Der Thominator ..  der einzig wahre ( rote )
... jetzt weiss ich , dass man auch mit 40 noch viel Spass haben kann ... Audi Cabrio

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Leute,

Wir haben es pünktlich zum Start vom Formel 1 GP geschafft wieder in Wien zu sein. Damit waren es exakt 4 Stunden Fahrzeit mit einem kurzen Tankstopp.

Das Treffen war einsame Klasse, speziell der Aufenthalt auf dem Bauernhof hat mir besonders gut gefallen.
Auch meinem Sohn Stefan hat es sehr gut gefallen "die sind ja alle sehr nett" waren seine Worte.

Während des GPs habe ich die Bilder hochgeladen, 233 Bilder und kurze 3 Filme. Einer der Filme zeigt Peter wie er sich bei der Bäuerin bedankt und das Geschenk übergibt. Ich habe die 3 Filme an das Ende von dem Album gestellt, man sieht Rudi das Schwein wie er sich den Rücken grault, eine lange Cabrioschlange vor dem Museum und eben den Peter bei der Ansprache

BILDER VOM CABRIOTREFFEN IN BAYERN

Hier noch mein absolutes Lieblingsbild, ich denke dieses Bild zeigt seht gut die Stimmung, das Wetter, nette Leute, gutes Essen und ein Cabrio. Besser geht es nicht Big Grin

[Bild: Griller.JPG]
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Zusammen
Wir sind auch wieder gut daheim angekommen.
Möchten uns auch bedanken, dass wir so nett aufgenommen wurden, da wir ja das erste Mal dabei waren.
Der Tag hat uns super gefallen, auch wenn wir abends leider gehen mußten. Ihr hattet sicher noch ne Menge Spaß.
Peter hat das wirklich super organisiert. Danke nochmal dafür.
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Unser Sohn war übrigens total begeistert von den Bildern mit den vielen Cabrios und dem Bauernhof und hat beschlossen, dass er da auch mal hin möchte.

Liebe Grüße aus Heilbronn
Peter und Melanie
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi,

wollt mich auch nochmal für das Treffen bedanken, vor allem bei Peter, bei den Besitzern des Bauernhof, bei Roland und den SAD-lern und bei den Österreichern(ich hatte dann gestern Abend auch einen leichten österreichischen AkzentZwinker ) und natürlich bei den Rest auch.

Hier sind noch meine Bilder, leider sind die meisten Qualitativ nicht sehr gut, die Kamera ist halt doch schon alt und ich bin nicht der beste Fotograph, was man auch an der Auswahl der Motive merkt..

Bayerntreffen 2007 Bilder von KEH-rmaschine

Und hier noch 2 Bilder extra für Peter Zwinker Ätschibätsch

http://www.das-cabrio.de/Bilder/recaro1.JPG
http://www.das-cabrio.de/Bilder/recaro2.JPG
(Leder ist nicht ganz fest, deswegen hängt es so lasch runter...)

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und da komme ich dann auch mit gewaschenen Auto...

mfg

Chris
KEH-rmaschine
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi@all Bayern-Treffen Teilnehmer!
So,bin gestern natürlich auch noch gut nach Hause gekommen.Ich war aber leider nicht mehr fähig hier noch zu posten.Das ja man doof Die Nacht davor war ja für Dirk&mich am Kürzesten!Cool
So schnell gehts leider vorbei,ich hätte noch gerne einen Tag drangehängt!Big Grin
Mein spezieller Dank geht an diejenigen,die mich so tatkräftig bei der Planung&Durchführung unseres 2.Bayern-Treffens unterstützt haben.
Da wären als erstes unser Manfred(cabriofan) mit Gattin Petra,die im Vorfeld bei Besorgungen und Ideen immer für mich da waren.Auch die Funkgeräte hat unser Manfred aus der Verwandtschaft besorgt!Die waren echt sehr hilfreich.Und auch die Schwiegereltern waren immolviert,ohne Sie hättet ihr morgens um 9.00 keinen Kaffee&Gebäck beim Treffpunkt in LA-Münchnerau bekommen.Ja Massa
Dann unser Werner mit Freundin Astrid,die uns mit Marillenschnaps,Geschnetzeltem um Mitternacht,Wein und der besten Bowle der Welt kulinarisch verwöhnt haben.Ja Massa
Im weiteren unser Roman mit Gattin Oksana,die sich für die musikalische Untermalung und Babysitting für die kleine Julia von den Bauern aufgeopfert haben.Ja MassaDie Kleine geht später bestimmt öfters mal tanzen....Big Grin
An all diejenigen,welche am Sonntag morgen die Überreste des Vorabends so sauber beseitigt haben.Ja Massa
Dann noch an Roland,der mich Sonntag morgens so sanftmütig geweckt hat!Dumdididum
Und zum Schluß an alle,die den weiten Anreiseweg für unser kurzes Treffen nicht gescheut haben.Ja Massa
Es war einfach so obersuperspitzenaffengeil,daß ich richtig traurig bin,jetzt wo alles vorüber ist!
Ihr ward einfach eine Spitzen-Truppe,hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder!
Hab auch noch eben mit der Familie Frisch telefoniert,wir sind nächstes Jahr wieder herzlich eingeladen unser 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen dort zu veranstalten.Laola

Ich soll euch alle recht herzlich grüßen,auch von "Rudi dem Schwein"!
Bilder kann ich euch leider nicht präsentieren,bin irgendwie nicht zum Fotografieren gekommen.Mit vollen Akkus und 2 Speicherkarten bin ich losgezogen.....Uuups
Das war's von meiner Seite,ich freue mich schon auf nächstes Jahr!Rolleyes
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
P.S.Ein letzter Dank geht an unsere 5-Zylinder Fahrer,ohne die wir nicht in den Genuß von so ausgedehnten Pausen gekommen wären!!!Zwinker
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo an alle die das Treffen organisiert und auch an die die dran teilgenommen haben.

Ohne euch würde es nicht so viel Spaß machen.

War ein TOP Wochenende.

Die Arme das Gesicht und vor allem die Ohren brennen wie Feuer aber so erinnere ich mich länger an das tolle WE.

ABC-V6 schrieb:Ein letzter Dank geht an unsere 5-Zylinder Fahrer,ohne die wir nicht in den Genuß von so ausgedehnten Pausen gekommen wären!!! Zwinker

Roland und Dirk werden ausflippen wenn die es hier lesen würden.

Also schnell weg Da gebe ich erst richtig Gas!

Oksana und Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Geri schrieb:Hier noch mein absolutes Lieblingsbild, ich denke dieses Bild zeigt seht gut die Stimmung, das Wetter, nette Leute, gutes Essen und ein Cabrio. Besser geht es nicht Big Grin

[Bild: Griller.JPG]

Hi Geri,

super Bild, aber das hast Du doch dem MArlboro Mann geklaut und dann mit Paintshop bearbeitet - so mit Pferd raus und Cab rein ? Big Grin

Schönen Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Tag Leute!

Uns hat das Treffen auch Wahnsinnig gut gefallen,
wir sind nächstes Jahr sicher wieder mit von der Partie,
leider bin ich etwas zu sehr im Streß diese Woche um die Fotos zu posten aber ich hols nach (Spätesten wenn sie e niemand mehr sehen willBig Grin)
Seltamerweise, als ich daheim war, ruckelte mein Motor etwas, Als ich nachgeschaut hab, sprang der Funke vom Hauptzündkabel auf die Domstrebe über......Dry

Ich sags euch, der Fluch der Zündkabel lag über den 5-Endern bei diesem TreffenHuh

Stimmts PIT!Bääääää


Aber wir können uns ja eure Fotos ansehen.Erst mal was mampfen

Gruß
Andy u. Nicole
[Bild: 08010614980499.direkt.jpg]

DE`s, A6 wischer, V6 Optik , V6 Domstrebe, jamaicablaumet.,
Nuvolari 18'' 225/40 er Falken Gummi (Mit verstärkter Seitenwand [650kg statt 500]), 35mm tiefer, AC, DVD, JBL, Blaupunkt, Navi, K&N Filter, Glasgravur auf Innenspiegel
Roter Beleuchtung im Ablagefach und Natürlich den US Ecken!

Man kann nur soweit gehen,
soweit man sich traut, Aber erst wenn der Sprit alle ist!
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo an alle,

@ roman und oksana: marie fühlt mit euch (sonnenbrand) vor allem am hals und den ohren, hat sogar am rechten ohr eine brandblase.

also nächstes jahr sind wir wieder dabei, allerdings besser ausgestattet vor allem mit sonnencremeAzAzAz

@ kehrmaschine: viel spass beim muli treiben Zwinker

war ein echt tolles wochenende, dankePro

björn und marie
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 7.019 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 hjhimm 42 29.812 10.12.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Der Bocholter
  OWL-Treffen am 01.05.2008 Ralph 19 13.878 03.05.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Sechserpack
  VW & Audi Treffen in Weyhe/ Bremen! cabmanHAMBURG 5 4.515 22.05.2006, 21:59
Letzter Beitrag: Schraub
  D & W Treffen Bilder CabrioMarco 6 2.695 11.10.2004, 17:47
Letzter Beitrag: Dalle
  Ruhrpott Treffen 0 2.049 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste