Rückfahrkamera
#11
Bin durch die Butyldichtung der Rückleuchten gegangen und dann durch den Heckdeckel entlang des heckklappenkabelbaumes in den Kofferraum
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
So, habe gerade noch ein paar Bilder gemacht

[Bild: cviwojuc1o1j5129r.jpg]


Hier eine Nahaufnahme. da ist die Kamera schemenhaft zu erkennen

[Bild: cviwmvj85huu59c5b.jpg]


Mit offenen Heckdeckel kommt etwas mehr Licht ins Dunkle

[Bild: cviwpm1y36ss01by7.jpg]

Ich habe unter dem Nummernschild ein Loch gebohrt und das Kabel mit einer entsprechenden Kabeldurchführung nach Innen gelegt.
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Andy,
Super Arbeit. Hast Du die Kamera auf ein Metall montiert und dann mit Klettverschluss dran gemacht? Sehe ich das richtig?

Grüße Matthias
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Nein, sie ist von hinten an die Blende geklebt, mit dem Klettband.
Das ist aber ein sehr hochwertiges Klettband, ich glaube von Normfest?
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Normfest??? Das habe ich jetzt mal überlesen xD
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Oh...... sorry Manuell, ich vergass Ja Massa
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#17
Hallo Manny und Andy,
mal eine Frage. Die Kunststoffstopfen der Kofferraumverkleidung gehen schwer raus. Habe versucht mit einem Schraubenzieher drunter zu gehen und dann weg zu hebeln. Geht nicht, oder sind die hinterher Schrott und ich muß neue haben. Gibt es da einen Trick?

Grüße
Matthias
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi,

ich bin gerade am Überlegen für eine Lösung an unserem T3.
Ich finde die Kameras in der Nummernschildblende als Komplettlösung nicht schlecht. Anschluß erfolgt über Verbindung zum Rückfahrscheinwerfer. Mitterweile gibt es Exemplare, die mit App auf das Ipone (Wifi oder Bluetooth) oder sonstiges Handy gehen. Da ich das Handy auch immer als Navi verwende (mit Halter an Lüftungsgitter) müsste die Lösung gut funktioniern. Die Rückspiegel finde ich etwas klobig. Die Lösung mit dem Radio ist da wohl alternativ optisch besser.
Handy war nur so eine Anregung.

Servus Helmut
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Das kann ich Dir nicht genau sagen, da ich dort nicht mehr die Origínalen verbaut habe.
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückfahrkamera fzimmer 1 2.038 03.08.2010, 21:50
Letzter Beitrag: Polar300



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste