wie gehen die Tuerpins weg?
#1
moechte mir polierte Tuerpins montieren, wie bring ich die alten runter?

Danke
Gruss
windl
alt aber bezahlt,und zeitlos sch
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Wenn du die Pins von Walde hast, kannst du die alten doch drauf lassen!? Da muss man nur die „Rosette“ vorsichtig mir einem Teppichmesser etc. einschneiden bis man sie rausdrehen kann. Dann die neue Rosette rein, Pins drauf und fertig.
Du kannst natürlich auch die Türverkleidung abbauen und die Rosette von Innen rausdrehen.
Das ist allerdings bedeutend mehr Aufwand…

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Da machst du einfach nen Lappen um den Pin und anschließend mit der Zange ne 180° Drehung und schon kannst du sie nach oben abziehen.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
also einfach rausdrehen, da geht nix am gestaenge kaputt,oder?moechte nicht nochwas kaputt machen,denn seitdem ich ihn habe ist mir einer draufgefahren, hab die vordere stosstange angeschruppt, und hab ne felge gut verkratzt am bordstein,also hatte nicht soviel glueck mit ihm ;-)
alt aber bezahlt,und zeitlos sch
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Wenn du Pech hast ist der Pin hinterher so vermackt das du ihn wegschmeisen kannst. Vorsicht ist schon geboten!
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho usw. Beleuchtung gehen nicht gokmen02 0 2.744 15.04.2009, 21:59
Letzter Beitrag: gokmen02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste