Lenkradfernbedienung nachrüsten ?
#1
Ich suche nach einer Lösung das Radio während der Fahrt zu bedienen, ohne von meiner Frau gemaßregelt zu werden. Gibt es ein Nachrüstset oder etwas ähnliches für das Lenkrad. Die RadioFB ist genauso unpraktisch zu bedienen wie am Radio selbst. Für den A3 o. A4 gibt es sowas von Alpine guckst Du HIER
....nur für den Fall das mir jetzt der Tip gegeben wird, ohne Frau zu fahren...das ist im Urlaub auch nicht wirklich befriedigend.
Ich habe übrigens ein Alpine 9812 RR verbaut

Grüsse aus Saarbrücken

Sebastian
Lichtmet. silber; Volleder; 205/55R16 auf 7J16<br>...eigentlich nichts besonderes weil noch alles Original.<br>Seit 10.03.04 Jehnert Doorboards,Amp von Eton, JL Audio hinten; seit 13.07.06 lackierter verdeckkastendeckel; seit 23.07.06 Paket von Meister Walde und Dachmodule von Reinhold
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Tach,

dieser Beitrag ist zwar schon Jahre alt, aber ich habe auch mal ne Frage...hat das Delta CC eine Möglichkeit, per LR-Fernbedienung geregelt zu werden?
Wenn ja, wie ist die PIN-Belegung? Müsste dann doch über den Mini-Iso-Grün laufen oder ist der nur für´s FIS-Display?

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Subwoofer nachrüsten JoeCotty 13 10.158 28.02.2023, 20:13
Letzter Beitrag: Roschi1963
  [Nachrüstung] möchte eine kleine Antenne nachrüsten koonly 0 1.960 07.08.2021, 22:14
Letzter Beitrag: koonly
  Motorantenne nachrüsten - wie aufwendig? 1.8 2 3.526 29.11.2007, 12:00
Letzter Beitrag: Maveric



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste