Audioausbau
#21
@ freund der sonne: Vielen dank für die Bilder, nur leider ist das nichts für mich... brauch ab und an Platz für mich zum Schlafen ;-)

@ Don: Danke für die tollen Verlinkungen aber ich bin absolut kein Fan von riesigen Umbauaktionen ;-) das Auto is zwar meins, aber ich finde originales Aussehen > geiler Sound ;-) das ist meine Einstellung dazu ;-) und ein Sub würde das doch recht Edle Gesamtbild zerstören ^^

Deswegen Doorboards... Dass Jehnert nicht gerade zu den günstigen am Markt gehört ist mir auch klar ;-)

Kennt jemand denn ähnliche, bzw. bessere Boards mit gleicher, bzw. besserer Soundleistung?

mfG
und Dank euch schonmal
Wenn noch einmal einer sagt ich komm mit nem 1,9 TDI keinem 2,0er Cab hinterher... Bin verärgert!

Grandpa I take pride in the words " I bi a Allgaier"
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
(23.01.2010, 17:31)FSutti schrieb: aber ich finde originales Aussehen > geiler Sound ;-) das ist meine Einstellung dazu ;-) und ein Sub würde das doch recht Edle Gesamtbild zerstören ^^

Deswegen Doorboards...

Moin,

also da widersprichst du dir aber gerade selber. Doorboards fallen sofort ins Auge, ein Sub im Skisack hinter der Lederabdeckung des Tunnels deiner Rücklehne doch wohl absolut nicht. Wenn du also Wert auf originale Optik legst, dann doch wohl eher so oder nicht?!? Un
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Yanic schrieb:was zum Henker sind Kickpässe? Spezielle Abfahrten in der Schweiz und Österreich? Big Grin
Mir ist gerade vor lachen das Essen wieder aus dem Mund geflogen ! Ich lach mich wech Ich lach mich wech Danke Danke Danke das hat mir den Abend gerettet !

Ralph hat absolut recht, einen Sub in ner Closed Box im Skisack ist das dezenteste was man machen kann. Der gibt wesentlich mehr her als irgendwelche Schweizer Abfahrten hinten im Seitenteil, deren Volumen nach allen Himmelsrichtungen offen ist.

Ich würde noch gutes Geld in die Frontsysteme stecken. Geht halt nur ein 10er ins Armaturenbrett aber man kann ja den HT aufbauen und zum Fahrer ziegen lassen oder ein Coax nehmen, dass einen drehbaren HT hat.

Schau mal in dieser Rubrik ganz oben, da habe ich Themen gepinnt. U.a. auch einen Link zu Einbaubeispielen. Lupe

Gruss
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
(26.01.2010, 10:46)Ralph schrieb:
(23.01.2010, 17:31)FSutti schrieb: aber ich finde originales Aussehen > geiler Sound ;-) das ist meine Einstellung dazu ;-) und ein Sub würde das doch recht Edle Gesamtbild zerstören ^^

Deswegen Doorboards...

Doorboards fallen sofort ins Auge, ein Sub im Skisack hinter der Lederabdeckung des Tunnels deiner Rücklehne doch wohl absolut nicht


Naja finde das nicht ganz so treffend, da ein Sub im Mittelteil der Sitze meineserachtens mehr auffällt als sauber angebrachte Doorboards. (meine Meinung Zwinker - will hier nichts verallgemeinernErste Sahne ) Bin erst letzens bei einem Freund mitgefahren in einem Astra--- ich weiß, böse Marke-böses Auto, aber ging halt nicht anderst Hoffentlich sieht mich keiner - hatte auch Doorboards im auto... Sauber mit Akustikstoff bezogen... ich hab im Ersten Moment nach dem Subwoofer gesucht.. Big Grin
Wenn noch einmal einer sagt ich komm mit nem 1,9 TDI keinem 2,0er Cab hinterher... Bin verärgert!

Grandpa I take pride in the words " I bi a Allgaier"
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
(26.01.2010, 16:52)FSutti schrieb:
(26.01.2010, 10:46)Ralph schrieb:
(23.01.2010, 17:31)FSutti schrieb: aber ich finde originales Aussehen > geiler Sound ;-) das ist meine Einstellung dazu ;-) und ein Sub würde das doch recht Edle Gesamtbild zerstören ^^

Deswegen Doorboards...

Doorboards fallen sofort ins Auge, ein Sub im Skisack hinter der Lederabdeckung des Tunnels deiner Rücklehne doch wohl absolut nicht


Naja finde das nicht ganz so treffend, da ein Sub im Mittelteil der Sitze meineserachtens mehr auffällt als sauber angebrachte Doorboards.

Sorry, aber das raff ich nicht mehr! Was bitte sieht man da??? Hast du ne andere Version eines T89-Cabrios als ich? Un Ich ha nen 25er Sub da drin und wenn die originale Mittelblende davorsitzt, sieht man da gar nix.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Rein theoretisch fällt beides wenns sauber gemacht ist, nicht auf.

Allerdings muss man bei Doorboards meist die Türverkleidung zerstören.

Bei nem Woofer im Skisack muss man nichts zerstören und kanns rückstandslos entfernen.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste